Bedienungsanleitung für Kaffeemaschine Eduscho Diabolo

1 Antwort

Bedienungsanleitung für EDUSCHO DIABOLO Espressomaschine gesucht!

Hallo :)

Habe vor kurzem eine Eduscho Diabolo Espressomaschine geschenkt bekommen. Allerdings ohne Bedienungsanleitung... Es wäre toll, wenn jemand noch eine hat und sie mir schicken könnte. Ich würde die Maschine nämlich gerne demnächst mal ausprobieren... ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Suche Gebrauchsanleitung für Geschirrspülmaschine Siemens Lady451

Liebe Community, wer kann mir bitte die Bedienungsanleitung für meine alte Unterbau-Geschirrspülmaschine Siemens Lady451 (E-Nr.: SN 4510 00 FD 6510) mailen? Herzliche Grüße

...zur Frage

Krups Typ 171 Bedienungsanleitung

Hallo,

Ich habe eine Krups Typ 171 Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Kaffee kann ich damit kochen nur hab ich keine Ahnung wie ich Espresso damit mache. Eine Bedienungsanleitung könnte ich im Netz nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Rebecca

...zur Frage

Unterschied zwischen Bedienungsanleitung, Gebrauchsanleitung, Gebrauchsanweisung?

...zur Frage

Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Kapsel - Kaffeemaschine zulege. Aber ich verstehe das mit den Kapseln nicht so ganz. Für die Dolce Gusto kann ich nur die Kapseln nehmen, wo Dolce Gutso drauf steht? Passen die von Tchibo nur in die Cafissimo? Wenn ich jetzt aber Tchibo Kaffee gerne trinke, aber eine Dolce Gusto oder Tassimo Maschine habe, habe ich Pech gehabt? Gibt es für die Cafissimo Kakao und Tee? Was ich mich vor allem frage, ist, für welche Maschinen die Kapseln sind, die ich so günstig bei Aldi oder Netto kaufen kann? Wie wird Latte Macciato gemacht, brauche ich da eine Espressokapsel und eine mit Milch? Sind dann beide in der Packung drin? Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?