Bedienungsanleitung Fernbedienung u. Receiver

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fernbedienung ist sehr einfach das Zahlenfeld dient der Pogramm direkt wahl der Rote Knopf ist aus die Blauen Tasten oben unten =Pogramm +- die Tasten links+rechts sind für die Lautstärke. In der Mitte die Taste ok. Diese brauchst du im Menü Taste I rechts über blauen und links da von ist Tonstopp. Gruß Götz Radio+Fernsehtechniker ich habe diese nicht selbst kenne sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nach oder kauf Dir so eine programmierbare FB. Die hat meistens einen Suchlauf. Zumindestens beschäfftigt Dichdas etwas. Zu 87 % Prozent haste damit Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paperkite
19.10.2009, 16:57

Kleiner Tipp: Die erste Zufallsvariante muss nicht die beste sein... Villeicht gehen einige Funktionen nicht. Einfach nochmals starten und weiter suchen. Die Erfahrung ist der Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?