Bedienanleitung Waschmaschinen Privileg Multi-Spar 5090

1 Antwort

Ich habe die Bedienanleitung in Original (Heft). Morgen wird meine Waschmaschine Privileg Multipar 5090 WE nämlich abgeholt vom Lieferer der neuen Maschine. Meine Multispar ist von 1992 und funktioniert immer noch tadellos. Aber ich wollte halt mal was neues. Bild davon mache ich noch.

Waschmaschinen Entleerung

Hi Wie funktioniert eine Wasser Entleerung bei einer waschmaschine (privileg Classic 3845 manuell) Bitte schnell Antworten

...zur Frage

Wie geht bei der Privileg fun 1200 die kindersicherung?

Ich habe die Waschmaschine schon lange,aber leider keine Bedienungsanleitung und im Internet ist sie nicht zu finden.Und meine Tochter hat an nichts mehr Spaß als sie zu verstellen beim Waschgang.

...zur Frage

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für einen Privileg Geschirrspüler ProComfort 66600 finden?

Wir haben uns eine Privileg Spülmaschine Pro Comfort 66600 von Privat gekauft, Kaufdatum März 2009. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienanleitung verloren. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut, kann aber nix finden. Vielen Dank

...zur Frage

Geschirrspüler GSP 5 PS - Handbuch?

Hallo!

Ich habe oben genannten Geschirrspüler gebraucht erstanden - und bin nun auf der verzweifelten Suche nach dem Handbuch. Klarspüler, Salz etc. habe ich zwar schon herausgefunden - aber ich weiß nicht, wo ich die Tabs hineingeben soll. In der Türe gibt es kein Fach...

Kann mir jemand helfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus,

Manuel

...zur Frage

Bedienungsanleitung Waschmaschine Privileg 6255

Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Privileg 6255, da diese bei unserem Umzug abhanden gekommen ist. Ich möchte v.a. wissen wie man das Flusensieb reinigt. Die Waschmaschine gehört meinem Freund, daher wurde dies noch nie gemacht und keiner weiß wies geht.

...zur Frage

Was heißt das auf der Waschmaschine?

Also was bedeutet das P neben den T-Shirt?

Da steht Daily: Ein T-Shirt (gezeichnet) mit nem P daneben und ...........90 Grad.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?