Bedeutung:Mädchen spricht mich dauern mit meinem Namen an.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sprich sie auch mit ihren namenan wenn sie dich anspricht . Dann wirst ja sehen was pasier oder wie sie darauf reagiert.

Oke in Anime is es ja so dasz die einen mit nem anchmnamen ansprechen aber in der richtiigen welt is des nich so right,?

jetzt wo dus sagst passiert mir auch ständig sogar bei jungs :O

entweder ist es eine eingenart von ihr, die nichts zu bedeuten hat. oder sie findet deinen namen lustig und will dich ärgern. oder sie findet dich gut. man weiß es nicht!

:D nennt sie dich crystalshoxx? also ganz ehrlich das kannst du doch nicht ernst meinen. was brauchst du denn für einen Rat??

Das macht meine Mama auch immer , wenn ich was angestellt habe :D

Sei doch froh wenn sie deinen Namen kennt. Oder wie sprichst du sie denn an hey Alte oder wie?

wie soll sie Dich denn sonst ansprechen?

Wie wirst du denn sonst angesprochen? Ey Aalder?

Vielleicht gefällt ihr dein Name.

Heisst du denn Idiot, oder was ist daran so besonders??

wie soll sie dich sonst nennen?

Nur weil ein Mädel dich mti deinem Namen anspricht bedeutet das garnichts xD

Aha. Und was ist jetzt deine Frage?

sollte sie dch horst nennen oder was :D?

also für alle xD ich glaueb es ist nicht sou deutlich geworden sie sagt egal bei was für einen satz immer meinen namen das nicht normal ;D

0
@Happy96

also ich mach das immer so wenn ich ein mädchen klarmachen will :D funktioniert gut. heuchelt interesse an der person vor!

0

Was willst Du uns sagen?????

Was möchtest Du wissen?