Bedeutung/interpretation?

der  schrei - (Bilder, Interpret, Juden)

3 Antworten

geh doch bitte mal ai wikipedia.org und ausserdem bei de.scribd.com › Schul-Arbeiten › Essays & Thesen

ups nein :D also ich soll nicht den schrei erklären. dawaren so 2O bilder im quadrat aufgehängt ALLE sollen etwas zur judenvergasung in kzs halt etwas zu der zeit aussagen und wir sollen rausfinden was das ist und in der arbeit schreiben xP

0

Juden/Berufsverbot

Hallo ich möchte eine art Referat über den 01.04.1933 machen, als den Juden die arbeit gekündigt wurde usw. Kann aber nichts finden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wissenschaftliche Arbeit Definition diskutieren?

Ich muss eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, bei der ich als Thema lediglich eine Definition, also ein Statement quasi, bekommen habe, die ich kritisch diskutieren muss. Ich habe schon gesucht, aber irgendwie keinen Tipps gefunden, wie man bei so einer einer Art von Fragestellung am besten vorgeht. Kann mir jemand dabei helfen oder kennt jemand eine Internetseite, wo das irgendwie verständlich erklärt wird?

Danke!

...zur Frage

Bekommen Juden in Deutschland Geld für jüdische Feste?

Ein Jude erzählte mir das Juden in Deutschland bei Festen und größeren Veranstaltungen Geld vom Staat beziehen. Er sagte diese sei eine Art:"...Entschuldigung für den Holocaust...". Er konnte das aber nicht tiefer ausführen. Hat davon schon mal jemand was gehört oder gelesen? Welche Feste würde bezuschusst Bar Mizwa, Jom haScho'a – Holocaustgedenktag...?

...zur Frage

Welche Art von Bildern kommen besser an - Bearbeitet oder Unbearbeitet? kommt es auf das Bild/Thema an?

...zur Frage

Suche ein Thema für meine Seminararbeit über Kuba und Haiti?

Hallo Zusamen Ich muss in Kürze eine kleinere Arbeit über Kuba/ Haiti schreiben. Was genau ich als Thema nehme, kann ich frei wählen. Hat jemand eine konkrete Idee über die Sklaverei, Kunst/Musik oder Vodoo und Santeria? Ich komme einfach nicht auf eine klare Fragestellung.

Danke im Voraus. Liebe Grüsse.

...zur Frage

Projekt Prüfung Stellwand welches Layout?

Halo, es geht um meine Projekt prüfung in der Schule und zwar müssen wir unser Projekt (Thema) auf einer Stellwand präsentieren und ich wollte fragen ob da jemand ahnung hat oder sagen kann wie viele bilder oder texte auf die stellwand drauf soll es soll eine art austellung werden jede gruppe muss aber nur eine stellwand machen mfg Kemi2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?