Bedeutung/Herkunft Name Melvin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herkunft Sprachen Themengebiet Wortzusammensetzung

Altfranzösisch Englisch, Deutsch, Französisch Familienname als Vorname » malle = schlecht (Altfranzösisch) ville = die Siedlung (Altfranzösisch) » aus dem Althochdeutschen Mahal (Gerichtsplatz) Winni (Freund) - "gerechter Freund". (Schwert-Freund o.Ä. gibt es auch als Übersetzung/Bedeutung)

Informationen Bedeutung / Übersetzung

alter schottischer Nachname, der jetzt als Vorname verwendet wird; der Nachname kam von Frankreich aus nach Schottland, als Name von normannischen Adligen aus einem Ort 'Malleville' Melvin - ein international bekannter Name, der in Deutschland zunehmend beliebt ist. » schlechtes Dorf

Quelle: http://www.vorname.com/name,Melvin.html

gib mal den namen melvin bei Google ein und dahinter namensbedeutung . das steht alles wo der herkommt von wem der stammt und die Jahreszahlen in denen er berühmt war .. :)

Was möchtest Du wissen?