Bedeutungen der liebe?

5 Antworten

Liebe ist der Name eines Gefühls bei dem man oft an eine Person denken muss, Zeit mit ihr verbringen und mit ihr zusammen sein möchte

Es gibt aber auch die familläre und freundschaftliche Liebe bei der man sich einer Person eng verbunden fühlt und sie nicht verlieren möchte

LG

liebe ist die stärkste Bindung und das stärkste gefühl, welches du gegenüber einem anderen menschen verspüren kannst. der satz ich liebe dich bedeutet demnach sehr viel und ist ein sehr bedeutensvoller satz, daher sollte man ihn nur sagen wenn man es wirklich ernst meint

lg mary

Liebe bedeutet für mich Geborgenheit, jemanden vorne ran zu stelln, für ihn vieles oder alles machen. Liebe verbinde ich mit einem Menschen der plötzlich oder langsam immer wichtiger wird... liebe verbindet mich mit meinem Freund... Mit vielen Daten. nicht nur zu einer Person, sondern auch zu Familie & Freunden... Liebe ist etwas besonderes & für manche auch lebensnotwendig. Es ist halt das gefühl zu einer person bzw. Zu mehreren bei familie & freunde. Es ist manchmal aber auch echt ein nervenkiller

Bei der Gebärdensprache muss die Chemie zwischen Gehörlosem und Dolmetscher stimmen. Was bedeutet das Wort(Chemie)hier in diesem Satz?

...zur Frage

Wissen viele überhaupt nicht was es bedeutet wenn sie sagen "Ich liebe dich."?

Liebe ist meiner Meinung nach ein sehr mächtiges Wort mit viel Bedeutung und Tiefe. Ich finde, dass die 3 magischen Worte von vielen ohne viel Bedacht ausgesprochen werden. Wissen immer weniger Menschen, was wirkliche Liebe eigentlich bedeutet und impliziert?

...zur Frage

Was bedeutet konfessionell in dem Satz ...?

Was bedeutet konfessionell in dem Satz: Die Organisation bezeichnet sich selbst als politisch und konfessionell neutral.

Am besten mit einem Wort ersetzten :)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "ethisch"?

was bedeutet das wort "ethisch"? ich habe bist jetzt nur, Entdeckung der Biologie & Medizin.

 

In Verbindung mit einem Satz:

Veganismus ist eine ethisch begründete Einstellung und Lebensweise.

Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Was bedeutet Referenzarbeit?

Ich habe dieses Wort gelesen bei vielen Websites, mit mehreren Bedeutungen; ich bin interessiert besonders auf die Wortverwendung im akademischen Schreiben: was kann als Referenzarbeit definiert werden? Danke!

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?