Bedeutung Zungenkuss - ohne Gefühl küssen? - auch an Jungs!

3 Antworten

Heii,

ich war lange in einen Kumpel verliebt und er hat mich mehrfach mit Zunge geküsst obwohl er nicht wirklich mehr als Freundschaft empfunden hat .. das war nicht nur bei mir so. Ich denke manche Kerle haben ab und an einfach den "Drang" dazu (wie das moralisch aussieht sei dahingestellt) und machens, weil sie Lust drauf haben ... aber ich kenne auch einige, die tun so etwas i.d.R. nur mit Gefühlen. Aber passieren kann so etwas immer, auf Partys, unter Alkoholeinfluss etc ...

Ich bin 17, weiblich, und habe durchaus auch schon Kerle mit Zunge geküsst und keine Gefühle gehabt. Das war so t nie wirklich beabsichtigt - entweder es ist einfach passiert weil er es einfach getan hat und ich mich kaum "wehren" konnte, oder aber ich war mir UNKLAR über die Gefühle und habs gemacht. Grundsätzlich finde ich auf jeden Fall, dass ein Zungekuss etwas besonderes sein sollte und nicht einfach an Gott und die Welt verteilt werden sollte, weil es ein Zeichen von wahren Gefühlen ist.

Hoffe, ich konnte helfen, Arista. (:

Also wenn der Junge kein Idiot ist, ist mit Zunge küssen eigentlich etwas besonderes♥

Zungenkuss ist ein Symbol für Sex, also Penis dringt in Vagina ein. Wer immer mit Zungeneinsatz küsst, der denkt an Sex, will Sex, deutet Sex an, täuscht baldigen Sex an..... usw.

Alle anderen Küsse deuten nicht auf Sex. Deswegen küsst eine Mutter ihr Kind ohne Zunge und den Opa und den Vater etc.

Liebe Grüße

6

Das würde ich jetzt nicht unterschreiben schliesslich kann man auch mit Zunge küssen wenn man keine Gefühle hat sondern weil man einfach Lust darauf hat😉😘

0

Was möchtest Du wissen?