Bedeutung wenn Mädchen sowas einem zurückschreiben

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kann durchaus eine Antwort ohne jegliche Hintergedanken sein die also auch dem tatsächlichen Gemütszustand von diesem Mädchen entspricht. Allerdings könnte es auch ein Art abwimmelnder, leicht genervter Antwort sein die das ganze Gegenteil davon besagt. Das Problem bei derartigen Fragen beruht doch darin, das kaum jemand darauf hin Dir seine Probleme auf dem Präsentierteller anbieten würde und deshalb mit einer höflichen Floskel antworten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 10:13

Ist das evtl genervte dann auf mich bezogen? hab ihr schon geschrieben, obs ihr wirklich gut geht und sie hat dann haha :) zurück geschrieben. wenn ich sie seh hat sie auch immer irgendwie so ein lächeln drauf, dass fast zum dahin schmelzen ist

0

Es geht ihr heute gut und eigentlich geht es ihr jeden Tag gut (wahrscheinlich) WEIL sie zur Zeit keine Probleme mit nichts und niemanden hat ! War doch garnicht so schwer, oder ?

Hallo :)

Ihr gehts gut. ''...hab keine Probleme mit nichts und niemandem zur Zeit.'', das heißt einfach das sie keinen Stress mit Niemande hat.

LG

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:32

ok danke dacht halt falsch... sry

0

Wir können dir das nicht wirklich beantworten, weil wir dazu zu wenig Info's haben!

Wenn du mit Ihr schreibst, frag einfach "Geht es dir wirklich gut? Du kommst mir komisch vor" oder ähnliches. Wenn Sie dir vertraut, rückt Sie dann mit der Sprache raus, wenn nicht. Wirst du es auch merken :)

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:53

Dann versuch ich das einfach mal. nach dem Motto wer nich wagt der nicht gewinnt^^

0

Dass sie keine Probleme hat. Weder krank ist noch Streß hat mit irgendwelchen Leuten.

Die Frage war doch eben schon. Was soll das denn bedeuten, deiner Meinung nach? Is ja nu nix besonderes bei. es geht ihr halt gut.

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:27

Ja aber der letzte Satz "habe niemanden zur zeit" was der bedeutet. heusst das sie hat keinen Freund oder wie?

0

Weisst du was? Frage 10 Mädchen dazu, was das für sie bedeuten würde - und du erhältst 10 unterschiedliche Antworten! Wenn du es also genau von diesem einem Mädchen wissen willst, dann führt kein Weg daran vorbei, sie danach zu fragen! Alles andere ist Unsinn :-))

Was ist das da eigentlich für ein Symbol am Ende?

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 09:24

Das ist ein Smiley.

0

das hat keine andere Bedeutung, als das, was sie schreibt. Hat also nichts anderes zu sagen, wenn du das meinst :D das einzige, was mir auffällt, dass die Antwort recht lang ist. Hier hätte ja ein " danke, gut" ausgereicht.

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:36

Dacht vllt das der letzte satz iwie extra ist... Aber ist ok

0

Heisst, das sie kein Interesse an dir hat. Sonst hätte sie dich das selbe gefragt.

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:34

Dann bin ich ja beruhigt wenn sie nix will :)

0

Das bedeutet :" Es ist mal wieder ein beschis.sener Tag und die Leute kot.zen mich an. Jeder fuc.kt mich ab und nervt " =) Nichts Anderes. Ihr "Kommentar" ist wohl sehr Sarkasstisch.

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 09:41

Ist das ddann auf mich bezogen oder allgemein?

0

Es bedeuted, dass es ihr heute ziemlich gut geht, wie jeden Tag , sie keine Probleme mit nichts und niemanden hat.

^^

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:38

Ja ich hatte nen Kumpel schon gefragt und der meinte iwie sie wäre verletzt oder so

0

Ähm das bedeutet nichts ihr geht's halt gut .

Kommentar von Bayern1995
28.01.2013, 08:28

Ja das versteh ich ja noch nur den letzten teil nicht..

0

Was möchtest Du wissen?