Bedeutung von Siegeln?

2 Antworten

Was bedeutet "Jedes Kondom einzeln elektronisch vorgeprüft"?

Hallo,

Bei den meisten oder evtl sogar bei allen Kondomen steht meist auf der Verpackung "Jedes Kondom einzeln elektronisch vorgeprüft" ..
Meine Frage : was genau bedeutet dies ?
Ich verstehe darunter dass jedes Kondom , zB mit Luft gefüllt wurde um zu prüfen dass es kein Loch oder ähnliches hat .
Aber was ist nun die korrekte 'Bezeichnung' oder Bedeutung davon ???
Und ist das bei allen Kondomen mit CE Siegel durchgeführt ?

Liebe Grüße

...zur Frage

FP3 Böller von Jorge CE Zeichen wo

Hallo habe mal gesehen das Jorge mehrere CE zertifikate hatt

LINK: http://www.jorgefeuerwerke.de/news/category/certyfikaty.html

So nun habe ich mal überall auf den Böller und Rückseite der Verpackung Geguckt und kein CE Zeichen gefunden die Müssen es Doch Drauf machen also auf die Verpackung Oder ? PS. Habe Die Orginalen von Jorge

Und die haben auch ncoh den BAM

(leerzeichen im Link entfernen Gutefrage Bezeichnet mehr als ein Link als SPAM)

LINK : http: //w w w. bam. de / de /service /amtlmitteilungen /sprengstoffrecht/ sprengstoffrechtmedien /listeauditiertepruefstellen .pdf

erste seite das letzte Jorge

So also die Müssen doch CE zeichen auf der Verpackung und so haben oder ?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Symbol (unalome tattoo)?

Überall ist es unscharf,auch die Beschreibung. Weiß jemand welche Bedeutung dieses Zeichen hat.

...zur Frage

Jemandem im Kopf "herumschwirren"...Bedeutung...

Hallo zusammen,

was bedeuetet es, wenn ein Mann sagt; du schwirrst mir ziemlich oft durch den Kopf.. Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage...:D Aber was kann man genau daraus schließen?

Das man jemandem anscheinend nicht mehr aus dem Kopf geht? Ist es vielleicht ein Zeichen von verliebtheit?

Was fühlt ihr, wenn ihr an jemandem bestimmtes Denkt?...:-))))

Vielen Dank, für eure Antworten schonmal.........:):)

...zur Frage

EXCEL: Bestimmtes Zeichen hinter Text in einer Spalte löschen?

Meine Spalte A sieht wie folgt aus:

20500 X * 60500 X * 37452 X 5 22371 X *

etc.

Ich möchte jetzt bei allen Artikeln mit Stern den Stern löschen. Gibt's da ne Möglichkeit ohne in jede einzelne Zelle gehen zu müssen?

...zur Frage

Wie gibt man ein bestimmtes Kommandozeichen im Terminal von MacOS ein?

Moin Leute
Ich möchte im Terminal von MacOS High Sierra (10.13.1) ein Script schreiben, kann aber das eine Kommandozeichen ums verrecken nicht eingeben.
Es handelt sich um das einzelne Anführungszeichen ( ‘ ) aber halt gerade (hyper) und nicht schräg (typografisch). Habe als Bild eine Kommandozeile angehängt, welche ich tippen möchte aber das klappt halt nur mit diesem Zeichen.

Es ist nicht das normale Zeichen welches mit der Rautetaste getippt wird, das habe ich ausprobiert und die ASCII-Befehle haben nicht funktioniert im Terminal.

Habe es dann zwar mittels Copy/Paste aus einer Hilfezeile (welche gekommen war als ich ein falsches Kommando eingegeben habe) nehmen können, aber das ist ja keine Lösung.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß und Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?