Bedeutung von "SGG"?

2 Antworten

"Schwatzgelbe Grüße". Lies mal die Facebook-Seite von Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund) und dir wird ein Licht aufgehen ;-)

welche bedeutung hat die abkürzung mh?

welche bedeutung hat die verkürzung mh? immer wenn ich mit freunde chatte schreiben Sie es aber ich hab ka was das bedeutet. Hat einer ne idee?

...zur Frage

Softair feder ausbauen

Hallo, Ich will aus meiner softair die feder ausbauen, komme aber leider nicht an sie dran. Ich finde keine Schraube oder irgendetwas um dort dran zu kommen. Muss ich das Ende abziehen oder kann man das ganze Teil neu kaufen und wenn ja , wo ?

Ich habe die steyer Mannesmann SGG 69 P2

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Die Bedeutung von dieser Abkürzung

Kann mir vielleicht jemand sagen was die Abkürzung "thx" bedeutet? :) Wäre nett

Lg

...zur Frage

Ein Falsches Datum im Schreiben ans Sozialgericht?

Moin,

Ich habe mich an das SG wegen eines einstweiligen Anordnung nach § 86 b Abs. 2 SGG gewandt.

Nun habe ich es abgeschickt und merkte von der datei auf meinem Rechner, dass ich oben 2016 geschrieben anstatt 2015 habe.

Ist das schlimm? soll ich mich da melden? kann damit alles abgelehnt werden? Nochmal neu abschicken?

Oder ist das nicht weiter wild?

lg

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung PN ( bei Facebook )?

Bei Facebook hat ein Sänger gepostet "Gewinnt ein Meet&Greet mit mir" ich hab in die Kommentare geschrieben "hätte Bock dich zu treffen" er sagte:"dann PN "
Meint er mit PN Nachricht oder was meint er ?

...zur Frage

Berufliches Gymnasium SGG (BaWü) - Abitur Erfahrungen?

Hallo,

gibt es hier jemanden, der bereits das Abitur in Baden-Württemberg auf dem Beruflichen Gymnasium mit Profil Gesundheit (und Pflege), also am SGG gemacht hat? Ich mache 2016 meinen Abschluss und würde gern wissen, wie das Abitur im Fach Gesundheit ungefähr aussieht. Unsere Lehrer konnten uns bisher auch nicht viel dazu sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?