Bedeutung von Mentalität?

3 Antworten

Der Text besteht aus nur sehr wenigen Zeilen und erscheint nur durch gefühlte 100fache Wiederholung desselben Quarks lang.

Frei übersetzt bedeutet die Zeile: Wir beide sind auf einer anderen Wellenlänge.

Wir sind auf einer höheren Ebene

Aber sicher bin ich mir nicht, weil ich den gesamten Songtext nicht kenne.

20

Ich würde another mit andere übersetzen, also "Wir sind auf einer anderen Ebene" oder "Wellenlänge"

0
53

Hab mir gerade den Text durchgelesen. Meine Antwort passt!

0

Sie meint damit : "Wir denken ungefähr gleich, anders als die anderen " nicht wortwörtlich, aber Sinngemäß.

Songtextzeile: Bedeutung?

Wie interpretiert ihr „so close, no matter how far“ aus Nothing Else Matters von Metallica?

...zur Frage

Ariana Grande neuer Song gut oder schlecht?

Hi, was haltet ihr von ariana Grandes neuen Song Focus?

...zur Frage

Bedeutung dieses Songtextes?

Hey, diese Frage geht wohl an die, die sehr gut in Englisch sind, ich bin auch gut in der Sprache, allerdings weiss ich nicht, wie ich diesen Songtext deuten soll. Welche Bedeutung haben die Zeilen? Welchen Sinn hat dieser Text? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Songtext:
„Cast me out, drug me through hell
Devils ashes live under my nails
Where's the hope, belief in humanity
Ask for a drink, strangers look down on me

Fallen angel that is I
I'll lead you all you left behinds
Now is ever do or die
Together no man left behind
We are the left behinds“

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kopf und bauchstimme wisst ihr auch mit welcher Stimme Ariana Grande singt?

-

...zur Frage

Ähnliches Lied wie Anfang von "No tears left to cry" von Ariana Grande?

Hey,

der Anfang von "No tears left to cry" erinnert mich sehr an ein Lied von früher, etwa zwischen 2008 und 2013?

Es geht im Lied um die Sekunden von 0:20 bis 0:30.

Ich hoffe jemand weiß was ich meine und hat einen Vorschlag. :)

LG Chris

...zur Frage

Hat Ariana Grande Emotionen?

Ich mag dieses neue Lied von ihr. Es heißt No tears left to cry. Ich habe das Video dazu schon mehrmals angeschaut und festgestellt, dass ihr Gesicht keine Falten zieht und es sich bis auf Mundbewegungen und Augenzwinkern nicht bewegt. Da sie noch nicht so alt ist, behaupte ich einfach mal, dass es am Botox nicht liegen kann. Außerdem habe ich auch gedacht, dass es in den Video vielleicht gewollt so dargestellt wird. Aber ich habe noch weitere Videos zum Überprüfen dieser Theorie angeschaut und festgestellt, dass es dort genauso ist.

Kommt so etwas natürlich vor, ist das eine Krankheit oder wurde da irgendwie nachgeholfen? Mir fallen gerade keine Personen mit so einer großen Reichweite in der Öffentlichkeit ein, die so emotionslos dargestellt werden.

Möchte dazu irgendwer etwas sagen? Dadurch das es mir so explizit aufgefallen ist, beschäftigt es mich irgendwie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?