Bedeutung von ich schreib mit einem hübschen mädchen?

7 Antworten

In dem du neugierige Fragen über das Mädchen stellst, findest du heraus ob ihre Beschreibung (was macht sie denn so/ welche Schule besucht sie/ hat sie blondes oder brünettes Paar...) auf dich zutrifft.

Ist es wirklich eine andere, na ja verboten ist es ja nicht einem anderen Mädchen zu schreiben (ist es ne andere mit der er schreibt - dann ist das etwas grobschlächtig - er wird ja dann wissen - dass du dich mit ihr vergleichst )

Bist du es, dann gibt sich jemand Mühe dir durch die Blume zu sagen, dass du hübsch bist , so etwas hat einen Reiz, man erfährt schöne Dinge über einen selbst und merkt im Verzug, dass man selber die Schöne ist

das ist so klischeehaft lmaooooo, lustig dass Typen immer noch solch' einen abturnenden Satz benutzen

is halt echt lächerlich.

0

NATÜRLICH MEINT ER DICH 

Hat ein junge der dick ist chancen bei hübschen mädchen oder eher nicht?

...zur Frage

Liebt mich ein Mädchen oder nicht?

Hallo ich wollte mal fragen ob mich diese Mödchen mich vlt Liebt oder nicht. Und zwar habe ich schon mit vielen anderen Mädchen geschrieben und die haben mir meistens erst nach paar stunden zurückgeschrieben. Aber jetzt kenne ich ein Mädchen was mir direkt zurückschreibt und mit mir au sehr viel schreibt. Achja sie hat mir auch svhon viele Herze geschickt, meint ihr das hat eine bedeutung? weil bis jetzt haben mir die meisten Mädchen nicht viele Herze geschrieben, also nicht nach schon paar Stunden.

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Muss man als Junge viel Geld haben um bei einem hübschen Mädchen eine chance zu haben ?

Z.b. iphone

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?