Bedeutung von givashitometer?

2 Antworten

ich nehme mal an, dieses Wort ist als kleiner "Witz" gemeint

es kommt von der englischen Redewendung "(to) give a sh it", "einen Sch eiß drauf geben" (sorry für die Abstände, sie sind da, weil meine Antwort sonst wegen vulgären Wortschatzes gesperrt wird...)

also zeigt es sozusagen an, wie egal einem etwas ist

kommt natürlich noch ein bisschen auf den Kontext an

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

vielen dank. 👌🏼

1

Das ist ein Mir-sowas-von-egal-Bullsh.t-Messgerät.

Gruß, earnest

Was bedeuten diese Smileys bei Wharsapp?

😏
🙈
😈
😬
😌
🙄
😛
😋

Wisst ihr die Bedeutung, wenigstens von paar?

...zur Frage

Wisst ihr wie diese 3 Schauspieler heissen?

Hallo erstmals:) Also vileivcht kennt ihr die semdung bei nickelodeon"Die Nachtwache"und ich hab mal im Inermet so gesucht wie die Schauspieler heissen, wisst ihr vileicht wie sie heissen oder kennt ihr die Schauspieler also es ist eine Fee ein Weerwolf und ein Vampir Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet:) Ich bedanke mich schon im Vorraus 😉

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

Was kann das bedeuten, bzw. wie ist dieser Satz im deutschen zu verstehen?

Ich verstehe folgende Textpassage nicht ganz. Meaning of my fall.

Was kann das bedeuten? Habe gelesen das es auch Herbst bedeutet, weil eigentlich autumn das englische Wort für Herbst ist, nunja. Aber Meaning bedeutet ja auch so in der Art Bedeutung. Hatte es versucht zu übersetzen, habe jedoch gemerkt das es irgendwie keinen Sinn ergibt. Bedeutung von meinem Herbst? Ich verstehe es nicht, kann mir jemand dabei weiterhelfen, wie ich das richtig deuten kann?

...zur Frage

Englisch-Hilfe-wann countable-uncountable-wann zu some-wann an benutzen wann many oder much benutzen?

Hallo Leute,

könnt ihr mir countable(zählbare) wörter nennen und mir beispiele geben was countable und uncountable ist. Zudem noch erkären ab wann man was zu some zählen muss. Dazu noch wann ich an anstatt a benutzen muss.

Könnt ihr mir auch erklären wann man entweder much oder many benutzen muss.

Ich habe hier eine Beispiel-Wörter Liste.

-water, coffee, cup of coffee, book, butter, chocolate, coke, can of coke, sandwich, ruler, calculator,dictionary, pen, pencil, fruit juice,bread, cheese,milk etc.

Könnt ihr mir besipiele zu dem oben gefragten geben.

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Pfeil nach oben, ein Danke, ein Kompliment. Die für mich hilf reichste Antwort wird ausgezeichnet= Stern

Euer Osholives

...zur Frage

Chinesische Zeichen Bedeutung tattoo?

Hallo was könnte das heißen? Er meinte es wäre ein eingleisiges Wort auf deutsch wäre es ein anderes zeichen🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?