Bedeutung von Geschenk: eine Silberkette?

1 Antwort

Ich denke da ist auch von seiner Seite aus etwas. Ob er wirklich dich als Freundin haben will oder nur Interesse hat kann ich jetzt nicht wirklich sagen aber wenn er schon etwas über ein Geschenk nachdenkt und auch trotz der vergesslichkeit an deinen Geburtstag denkt wird er dir schon zuneigung zeigen wollen.

Was soll ich zum 16 Geburtstag schenken?

Ich suche für eine (nicht meine!) Freundin zum 16. Geburtstag ein Geschenk da ich keine Ahnung habe was ich ihr schenken soll und sie in 3 Tagen Geburtstag 

...zur Frage

Was kann ich einem mädchen süßes zum geburtstag schenken.?

Ja ich habe ein Mädchen kennengelernt, wir hatten ein paar Dates und sie hat jetzt bald Geburtstag. Sie wird 17 und es sollte jetzt nichts soo Großes sein, eher ein süßes aber bedeutungsvolles Geschenk.

...zur Frage

Freundin nimmt Geschenk nicht an, was tun?

Also meine Freundin hat bald Geburtstag und sie hatte einfach als nette Geste etwas teures für mich aus Kosovo gekauft, obwohl ich meinte, dass ich nichts will. Naja jedenfalls hat sie es gekauft und sie hat am Donnerstag Geburtstag und da dachte ich mir kaufe ich ihr auch etwas als Danke und als ihr Geschenk. Jedenfalls habe ich sehr oft von ihr gehört dass sie nichts von mir annehmen würde, wenn ich es kaufen würde. Mein Geschenk ist eine Silberkette mit ihrem Namen auf Arabisch als Gravur. Jetzt ist meine Frage. Wenn sie das nicht annimmt, würde es mich sehr verletzen, was sollte ich dann tun? Ich habe es ja nicht umsonst gekauft? Ich würde bestimmt so reagieren, dass ich kein Wort mehr mit ihr reden würde wenn sie es nicht annimmt, was würdet ihr machen?

...zur Frage

Sollte ich das Geburtstagsgeschenk zurücknehmen?

Hallo,

ich habe für meinen älteren Bruder ein Geschenk zum Geburtstag gekauft. Leider weiß ich nicht ob ich Ihm es schenken sollte. Denn er hat mir noch nie etwas zum Geburtstag oder zu Weihnachten geschenkt ! Und beim letzten Treffen hat er mich total beleidigt!

Sollte ich trotzdem ein gutes Herz haben und Ihm das schenken ?

...zur Frage

Schmuck aus Silber

Ich habe mir vor einiger Zeit eine schlichte Silberkette gekauft, die aber nach kurzer Zeit immer dunkler wurde. Auch Silberreiniger half nicht. Die Kette trug den Stempel "925er Silber". Da sie nicht sehr teuer war, vermute ich, dass die Kennzeichnung als "echt Silber" (925) nicht das einzige Kriterium für Qualität ist. Gibt es Silberketten, die höherwertig sind. Was bedeutet eigentlich der Wert "925"? Ich möchte jetzt eine Kette kaufen, an der ich mehr Freude habe. Auf was muss ich achten?

...zur Frage

Königskette schwarz?

Ich hab die Königskette seit einem Monat und habe sie auch überall an auch wrnn ich schwitze etc und sie ist halt schwarz geworden die meisten meinen es sei sulfiert doch ich hab da meine Bedenken weil es echt dunkel geworden ist. Ist übrigens sterlingsilber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?