Bedeutung von diesem Symbol auf Anhänger?

kennt jemand die Bedeutung des goldenen Symbols/Schriftzeichen? - (Kette, Symbol, Anhänger)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das tibetische Zeichen ༀ oṃ, also die heilige Silbe, die man beim Meditieren verwendet und mit der die meisten Mantras beginnen.

Vielen lieben Dank!

1

Denke, es ist kein Symbol auf dem Anhänger, sondern ein japanischer oder chinesischer Buchstabe.

Danke! Du weißt nicht zufällig welcher Buchstabe?

0