Bedeutung von dem Zeichen und hängt das vll mit Google play store zusammen?

...komplette Frage anzeigen Das Zeichen auf das der Finger zeigt - (Handy, Software, Download)

3 Antworten

Auf meinem S5 mit CM 12.1 (->Vanilla...) bedeutet das, dass es stumm geschaltet ist und jegliche Benachrichtigung unterdrückt wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5GreenTalent 19.03.2016, 22:28

Ou OK. Danke. N bissl peinlich würde ich sage😊. Aber zu meiner Verteidigung: ich hab das Handy nich nich so lang 😊😜. Aber was is mit dem play store los?

0
R3HAX 19.03.2016, 22:36

Er gibt keine Fehlermeldung aus ?
(Clean Master ist mist, fordert sehr viele Rechte über das Handy und ist lang nicht so effektiv wie SD Maid)

0
5GreenTalent 20.03.2016, 18:22

Manchmal ja und manchmal nein. Ich hab es nich mal mit ner anderen app versucht und bei dieser ging es dann also hab ichs nochmal bei der am Anfang probiert aber wieder der gleiche Mist .... Ok. Auf meinem alten Handy hatte ich auch ne andere Reinigungs app aber auf dem jetzt war das schon vor installiert also hab ich so gelassen. Is es besser wenn ich ihn runter hau oder kann ich den auch oben lassen weil ich hatte noch nich wirklich große Probleme mit dem.

0
R3HAX 20.03.2016, 20:43

Lass es, wenn du willst, drauf, ich halte nur nicht sehr viel davon, alleine die geforderten Berechtigungen sind schon fragwürdig und SD Maid kann auch tolle Dinge wie das Löschen von leeren Verzeichnissen... Das mit dem PlayStore scheint ein App spezifisches Problem zu sein...

0

Hallo. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Play Store zu dem Zeitpunkt ein Update für sich selbst heruntergeladen hat. Warte bitte bis du über die erfolgreiche Installation benachrichtigt wirst. Danach werden sich die anderen Apps von selbst installieren. Ein Update des Play Store kann bis zu 5 Stunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
5GreenTalent 19.03.2016, 23:18

Oki Danke. Ich hoffe wirklich, dass es nur daran liegt :)

1

Der Ruhemodus wurde aktiviert.
Du erhältst also keine Anrufe und Benachrichtigungen mehr.
Hat auch nichts mit dem Playstore zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?