Bedeutung von den Cartoons?

1 Antwort

  1. Cartoon: Das "Monster" könnte für den Klimawandel stehen. Es gibt reichlich Leute, die meinen, der sei nicht nachgewiesen, dabei haben wir ihn vor der Nase -- eben wie das Monster.
  2. Cartoon. Mr. and Mrs. Umweltbewusst hassen Fracking und Atomstrom. Aber sie sind empört über höhere Treibstoffpreise, und ohne ihren SUV-Panzer wollen sie nicht sein.

Zwei Beispiele für ökologisch Unbelehrbare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA