Bedeutung von dem allem?

1 Antwort

Pass gut auf, dass er dich nicht zu Dingen zwingt, die du nicht willst. Auch wenn du ihn liebst musst du diese Dinge nicht machen. Du musst ihm mit dem nichts beweisen. &' ich würde persönlich nichts von dem tuen, wenn er mich nicht auch so sehr liebt wie ich ihn. Er ist immer noch 18 &' so wie es sich anhört nicht der anständigste..
pass auf dass er dich nicht ausnutzt.
Lg.

Verstorbene Oma im Traum getroffen (Traumdeutung) was heißt das?

In meinem Traum lag ich in meinem Bett dann kam meine Oma und hat mich fest umarmt (also ich wusste nicht dass sie das war) und mein Körper hat angefangen wehzutun und innerlich gebrannt als ob ich irgendwie traurig wäre & als ich dann mein Kopf in ne andere Richtung gelegt hab hab ich ihr genau in ihr Gesicht geschaut und nach meiner Mutter geschrien. Was soll das heißen ???😳😳😳

...zur Frage

Junge aus meiner klasse beleidigt?

Heute hatten wir sport, und ein junge aus meiner klasse hat mich an meinem arsch getroffen. Dann habe ich später von freunden mitbekommen, wie er in deren klasse gegangen ist, und gesagt hat. „Boah ich habe ... gerade an ihrem fetten arsch getroffen“ Und dann meinte er noch irgendwas mit „mega geil“ Mich hat das irgendwie gekränkt. Denn ich bin schon lange mit meiner figur unzufrieden, und wenn ich versuche abzunehmen, nehme ich am bauch ab. Meine oberschenkel sind relativ dünn nur mein arsch ist halt etwas dicker. Würdet ihr das jetzt als Beleidigung oder eher als kompliment sehen?

...zur Frage

was soll ich mit meinen Kumpel(Freund)so machen?

hallo alle zusammen,

Also ich will mich morgen mit meinen Kumpel also besser gesagt vielleicht Freund treffen!Wir haben uns schon heute getroffen und waren am Anfang ziehmlich schüchtern aber das hat sich gelegt!und wie gesagt wollen wir uns morgen treffen wissen aber nicht genau was wir machen sollen(quatschen und so machen wir eh aber was können wir sonst noch so machen!Er meinte vielleicht ein Sparziergang oder so.

Wir wollen danach noch mit meiner Familie essen im Vereins Haus(und noch einpaar anderen Menschen!)

Habt ihr noch Ideen was wir machen können?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Ich will NUR bei ihm sein und ihn umarmen

Ich weiss nicht was ich davon halten soll . Mein momentaner tanzpartner den ich erst 2 wochen kenne er fasst mich immer an und umarmt mich usw. Doch er umarmt auvh andere maedchen . Naja deswegen hatten wir kleinen streit aber das hat sich geklaert . Naja und heute war er bei mir zuhause ( tanzkurs fiel aus )und er hat die ganze zeit meine oberschenkel angefasst und spaeter dann auch meinen bauch massiert und meine hand genommen usw. Und am ende hat er mich im liegen zum abschied umarmt und da lag er sozusagen mit seinem kopf auf meiner brust und ich habe durch seine haare gewuschelt und er meinte dann ich sei soo suess . Dann verabschiedeten wir uns mit einer umarmung und sie war echt intensiv . Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt . Ich will ihn bei mir haben . Doch ich trau mivh nicht ihn nach einem treffen zu fragen . Hab schon seine nummer doch er schreibt auch nie sms und facebook kommt er auch nie . Was soll ich bloss tun ? Ich kann ihn so nur einmal pro woche sehen doch ich habe angst und trau mich nicht ihn zu fragen . Sogar net per sms . Obwohl ich das gefuehl hab dass er darauf wartet

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Knutschfleck von einen Kumpel was soll das bedeuten?

Hey ich hab mich heute mit einem guten Kumpel getroffen bin ein Mädchen und wir waren bei ihm haben gechillt. Auf ein mal meinte er ich soll auf seinen Schoss kommen hab ich dann halt auch gemacht er hat mir die ganze Zeit an den arsch gepackt, mich umarmt und wollte mich lüssen, aber ich bin ausgewichen zuhause hab ich aber bemerkt das ich einen Knutschfleck an der Brust hab hat das eine Bedeutung da wir eigentlich nur für befreundet sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?