Bedeutung von Crossplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gaming bereich, dass man mit Pc/Ps4 spielern zusammen spielen kann

Im Cosplay Bereich heißt es, dass man das andere Geschlecht cosplayt

Das heiß das jemand der das Spiel auf der PS4 spielt auch gegen Leute spielen kann die es auf dem PC spielen.

Dass die PS4 Spieler mit den PC Spielern zusammen spielen können und andersrum. Also plattformübergreifend.

Geht das auch mit Xbox one?

0