Bedeutung von Bankeinzug (bestellung bei Amazon)

6 Antworten

Also Bankeinzug wird vom Konto abgebucht aber eines muss man beachten weil das Geld also der Betrag was die Wahr plus Versandkosten müssen aufm Konto drauf sein hier mal ein Beispiel du kaufst bei Amazon was für 20 Euro und aufm Konto sind nur 19 Drauf dann kann Amazon nicht buchen also dann lieber vorher schauen das Amazon den Betrag abbuchen kann

Du musst Deine Kontodaten nennen, die buchen es ab. Du solltest nur prüfen, ob die abgebuchte Summe auch stimmt. Ansonsten brauchst Dich um nichts zu kümmern

Du musst nur Kontrollieren ob dein Konto gedeckt ist.

Also sicher gehen das auf deinem Konto genug geld drauf ist das es abgebucht werden kann. Sonst holt die Bank das geld zurück und Amazon will dann bestimmt eine bearbeitungsgebühr haben. Und die bank warscheinlich auch.

Aber Amazon zieht das geld automatisch von deinem konto ein und du musst da nichts weiter machen. Wenn du da öfters bestellst dann geht die ware normalerweise auch direkt am nächsten werktag raus. Also wenn sie auf lager ist.

Amazon überweisen vergessen, Mahnung bekommen. Wird das dann automatisch abgebucht?

Hallo, Hab heute einen Brief von Amazon bekommen, in dem steht, dass das die letzte Mahnung ist und ich einen Betrag von 40€ überweisen soll. Hab bis jetzt immer Bankeinzug gemacht und wollte wissen ob das Geld automatisch abgebucht wird, wenn wieder genug Geld auf dem Konto ist.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Amazon, Bankeinzug, Dauer?

Hallo bei Bankeinzug wird das Geld automatisch vom Konto abgehoben oder ?

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und die bezahlungsmethode mit Bankeinzug ausgewählt, wie lange dauert es bis der Verkäufer das Geld erhalten hat?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Amazon per Bankeinzug zahlen? Sicher?

Ist es sicher bei Amazon per Bankeinzug zu zahlen? Habe hier einen wunderschönen Anhänger um 90% reduziert. Ist es sicher über Bankeinzug zu zahlen?

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

Amazon Bankeinzug noch nicht abgebucht?

Hallo und zwar ich hab am Sonntag (den 19.08.) Etwas auf Amazon bestellt und der Artikel wurde Heute (21.08.) Geliefert an sich ist der schnelle Versand eine top Sache aber... ich hab mit Bankeinzug bezahlt jedoch wurde noch kein Geld abgebucht.. und normalerweise versendet Amazon doch erst nachdem Bezahlt wurde... wird das Geld dennoch abgebucht oder muss ich mich an den Support wenden bevor ich den Artikel öffne und benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?