bedeutung von anderes geschlecht sein im traum?!

5 Antworten

Es könnte auch ohne weiteres sein, dass Du in Deinem Vorleben ein Mann warst und Du Dich innerlich nach diesem Leben zurücksehnst...

vielleicht machst du dir unterbewussd gedanken, wie es wohl währe ein junge zu sein und mit mädchen zu reden, vielleicht wie dein traumjunge währe oder soo ^^

also... mal für alle.. xD ich bin froh ein mädchen zu sein und ich bin ganz sicher nicht lesbisch..

ich bin mir auch sicher dass es ein junge war, weil ich mich im traum manchmal von oben sehe.

Warum kneift man sich in Träumen um aufzuwachten?

In vielen Filmen kneifen sich die Personen in den Arm oder so wenn sie denken sie träumen und aufwachen wollen. Aber wenn man sich im Traum kneift wacht man ja nicht auf. Warum machen die das dann immer? Danke! :-)

...zur Frage

Ziehe als junge gerne mädchen unterwäsche an und will welche habe woher soll ich die bekommen traum mich nicht in laden zu gehen oder wenn zu fragen bin14?

Ziehe als junge gerne mädchen unterwäsche an und will welche habe woher soll ich die bekommen traum mich nicht in laden zu gehen oder wenn zu fragen und kann auch nichts bestellen bin erst 14 Hilfe bitte

...zur Frage

traum über zwei mädchen, bedeutung?

also hi erstmal, ich hatte letzte nacht einen traum von zwei mädchen, das mädchen A kenne ich nicht von der ich sber geträumt hab das ich mit ihr zusammen bin und ich sie total liebe und so, und das mädchen B kenne ich und habe kontakt mit ihr und wir verstehen uns auch sehr gut, aber im traum tut sie mir leid weil ich ja mit A zusammen bin und ich denke so dass sie voll traurig wird wenn ichs B erzähle also was bedeutet denn dieser traum, würd mich für jede antwort freuen!:D

...zur Frage

Können Blinde Menschen in ihren Träumen etwa sehen?

Hallo,

Ich finde es richtig traurig, wenn Menschen erst später erblindet sind (also nicht direkt vom Geburt an) und in ihren Träumen etwas sehen aber dann aufwachen und merken dass es nur ein Traum war und doch wieder nichts sehen :(

Können denn Blinde Menschen in ihren Träumen etwas sehen ?

...zur Frage

Traum anhalten?

Was würde passieren wenn man mit Hilfe von Luzidem Träumen träumt, seinen Traum anzuhalten? Würde man ewig im Traum bleiben und trotzdem pünktlich aufwachen wenn man den Traum weiterlaufen lässt oder wäre man für immer gefangen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?