Bedeutung von Affenemoji?

2 Antworten

Vllt wenn etwas peinlich ist.

Erzählen, oder nicht erzählen?

Hallo, ich habe gerade geträumt und zwar von einem Mädchen aus meiner Schule.. bin jetzt nicht verliebt oder so, wir sind nur gute Freunde, ich finde sie sehr sympathisch und witzig, andersherum sie mich auch ein wenig :) Also: Ich lief durch die Stadt alleine und dann sah ich sie und sie mich, wir umarmten uns erstmal und dann griff sie nach meinen Händen und wir hielten unsere Hände und unsere Körper kamen sich richtig nah, dann flüsterte sie etwas in mein Ohr, was ich nicht mehr im Kopf habe, nach der Umarmung küsste ich ihre Stirn und ich ging weiter. Ich würde ihr gerne vom Traum erzählen, sie ist jetzt keine die mich auslachen würde oder so was, aber einfach im Gespräch nebenbei :) was sagt ihr dazu oder was könnte mein Traum für eine Bedeutung haben? Wie gesagt ich schwärme nicht von ihr und der Traum war auch überraschend für mich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?