Bedeutung von Chabos wissen wer der Babo ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alle wissen wer keinen Abschluss kriegt".

is keine direkte antwort aber ich hab "gelesen" das babo = papa/baba heißt (also von dem wort abgeleitet) und chabo= idiot(aus dem koreanischen, aber glaub kaum das haftbefhl solche wörter benutzt...)

ich bin türke und ich verstehe unter ''chabos wissen wer der babo ist '' das = deutsche jungs wissen wer der vater/cheff ist