Bedeutung von Aura?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Farben in der Aura eines Menschen zeigen durch ihr Maß an Mischung mit seiner Grundfarbe seine Mentalität, seinen Charakter, das Temperament, und wie viel oder wie wenig Harmonie er in sich trägt. Die Beschreibung der Aurafarben ist noch weit schwieriger als die der grobstofflichen Farben. Es sind Farben aus Licht. Diese strahlen die Farbe selber aus und sind keine Reflexionen wie die grobstofflichen Farben.

In jeder Aura gibt es drei Gruppen von Farben:

Die ständig vorhandene Aurafarbe, die die Evolutionsstufe des Menschen anzeigt, eine dominierende Farbe, die die ihm gewohnte Art des Denkens und Handelns zeigt, und zeitweise auftretende Farben, die mit den Emotionen und Stimmungen kommen und gehen.

usw ;)

Hey !!! DANKESCHÖÖÖÖÖN :D

0

neuestes album von kool savas ;D

eigentlich ist es die energie, die eine person umgibt, und von anderen, die sensibel für so etwas sind, gespürt werden kann.

Aura ist die gesamte Ausstrahlung von etwas ....hoffe , du kannst damit etwas anfangen .lg

Schonmal Danke!

Aber ich hab´diesen Begriff im Spiel "Xenoblade Chronicles" gehört.

Also, wie ich es verstanden hab, ist eine Aura eine Kraft mit bestimmter Wirkung!

eine art wahrnehmbare ausstrahlung

Was möchtest Du wissen?