Bedeutung vom Beissen

3 Antworten

Es ist eben so, dass ein Babykörper so speckig ist und zum Beißen einlädt, zumal das Kind dann meist zum Lachen anfängt.

Du meinst abknutschten?

Nee, schon beissen. Nicht küssen.

0

Was ne verbindung xD ich glaube eher das eltern in ihre Kinder so vernarrt sind und die kleinen speckigen Körperteile zum fressen finden! Nicht mehr und nicht weniger

Ich weiss halt, das es gemacht wird, aber das warum ist so interessant. Beissen kann völlig unterschiedliche Beweggründe haben.

0
@Yolowurst

Hmmmm. Ok versuchen wirs mal :-D Ich würde spontan sagen.... das man mit dem mund (auch Lippen spielen irgendwo ne rolle) sehr viel wahrnimmt. Das man alles evt intensiver wahrnimmt als nur durch Berührungen. Das ein sexueller Hintergrund mit bei ist würde ich komplett ausschließen.

0

Was möchtest Du wissen?