Bedeutung vom Alptraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du momentan im Wachleben den verstärkten Wunsch nach Geborgenheit und Sicherheit? Bzw. weißt nicht so recht wie du dich zu entscheiden hast um "weiter zu kommen" und wünschst dir Unterstützung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmoUnicornx
18.08.2016, 04:42

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich kann mir selber nicht erklären was ich will oder brauche.

0

Vielleicht hast du davor Angst bzw dein Unterbewusstsein? Oder du fühlst dich einfach nicht mehr sicher in dieser Welt (was zurzeit alles passiert) und hälst sowas für sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEmoUnicornx
18.08.2016, 04:57

Ich hab wirklich schon etwas Angst vor dieser Welt. Man ist ja nirgendwo mehr sicher. Kann wirklich sein, dass das daran liegt.

0

Was möchtest Du wissen?