Bedeutung versch. Handyansagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das das Handy ausgeschaltet ist oder kein Empfang hat und keine Mailbox verfügbar ist, dann kommt diese Ansage ;O)

Congstar Mailbox abrufen?

Hey Leute, ich wohne ziemlich nah an der schweizer grenze. Habe leider nur schweizer netz hier. Möchte gerne meine Mailbox abfragen. Dann kommt immer diese ansage: "Ihr Guthaben beträgt 1,27 €. Um Tel. zu können laden sie es bitte wieder auf. Habe aber was dringendes auf der Mailbox. Wie kann ich das aus dem Ausland abrufen??? Danke!

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Sehnsucht nach einer Person tun?

Ich hab so Sehnsucht nach einer Person. Was kann ich gegen meine Sehnsucht tun? Ich weiß. Die Person anrufen oder zu ihr zu gehen, aber das ist leider schwierig.

...zur Frage

Großee Liebee?

Wenn man seine grosse liebe findet und jaa extreme gefühle bei der person hat, ist es dann nicht so , dass man sich jeden Tag sehen will (auch wenns leider so nicht immer klappt) ? Ich meine , ich persönlich, kann mir das nicht vorstellen, die person nur ein mal in der woche zu sehen.. da will man doch am liebsten die ganze zeit bei der person sein oder nichz?

...zur Frage

Wie schalte ich meine Mailbox bei Blau KOMPLETT ab?

Hallo!

Ich möchte gerne meine Mailbox komplett abschalten, ohne die Ansage das der gewünschte Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist, zu hören ist - ich habe Blau als Anbieter.

Ist das möglich? Wenn nein, wisst ihr wo ich eine Handynummer her bekomme, wo ich die Mailbox komplett abschalten kann, ohne das irgend welche Ansagen danach abgespielt werden?

Danke und liebe Grüße :-D

...zur Frage

Wer leider mehr nach einer Trennung?

Hallo.
Mich würde es einmal sehr interessieren wer bei der Trennung eigentlich stärker leidet: der der die Person verlassen hat oder die Person die verlassen WURDE.
Ich wurde vor einigen Monaten plötzlich von meinem Ex Freund verlassen und war sehr unmotiviert in der letzten Zeit.
Hat er denn auch gelitten obwohl er mich verlassen hat?
Wer leider im Prinzip einfach MEHR und was fühlen die Menschen die einen verlassen?

...zur Frage

Wie lasse ich die Hand/Arm einer anderen Person einschlafen?

Klingt verrückt, aber eine Freundin zu der ich den Kontakt leider verloren habe, hatte mir damals mal einen Trick gezeigt, wie es möglich ist die Hand einer anderen Person mittels Drücken und Streicheln/Kitzeln einschlafen zu lassen. Ich habe nur leider vergessen wie genau das nochmal ging und bekomme es nicht mehr hin. Sie war Ergotherapeutin oder irgendetwas in diese Richtung und hat diesen "Trick" in ihrer Ausbildung gelernt.

Ich weiß nur noch, dass die Person welcher die Hand einschlafen soll, ihren Unterarm auf dem Tisch ablegen und mit ihrer Hand dein Handgelenk ganz fest drücken soll. Danach ihre Hand ganz langsam öffnen aber in genau der Position lassen soll. Danach streicht man irgendwie über die Finger und Handinnenfläche der Person und mit der Zeit schläft die Hand dann ein für kurze Zeit.

Jemand Quellen, Videos, Anleitungen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?