Bedeutung: Träume oft von meiner Ex?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- vielleicht solltest du das "sie interessiert mich auch nicht" mal ehrlich überprüfen.

- wenn du von etwas träumst und dann darüber nachdenkst, wieso du es geträumt hast, beschäftigst du dich erneut damit, einmal im traum und einmal, wenn du darüber nachdenkst. die beschäftigung kann dazu führen, dass du erneut davon träumst, und wenn du dann wieder drüber nachdenkst, bist du in einem teufelskreis.

versuch's zu ignorieren und nicht drüber nachzudenken, vielleicht geht's dann weg. wenn nicht, dann musst du drüber nachdenken und ehrlich dir selbst gegenüber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls du sie getroffen hast in letzter Zeit, kann das schon mal ein Grund sein. Ansonsten kann es auch einfach sein, dass du sie unterbewusst vermisst und dein Bewusstsein dir das durch die Träume klar machen will...auf jeden Fall hat es irgendwas zu bedeuten. Träume geschehen nicht häufig einfach so. Sie haben oft einen tieferen Grund...ich würde überlegen, ob du in letzter Zeit oft an sie gedacht hast etc. oder ob du noch Gefühle hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?