Bedeutung Träum-Kuss

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie alle haben hier auf ihre art und weise recht, aber es wurde auch einiges weggelassen.


  1. Du hast sehnsucht nach einer Person die für dich nicht erreichbahr ist.
  2. Und wünscht dir im endlich richtig kennenzulernen.
  3. Die reihenfolge ist wichtig:

  • Dein Freund ist die erste Person welche im umarmt und begrüßt.
  • Danach wollte deine Freundin ihn umarmen, aber er wendet sich von ihr ab.
  • Dann will er aber denn nächste Schritt machen, und kommt zu dier.
  • Die sehnsucht überfeld euch und es kommt zur einer umarmung.
  • Dein Hertz schlägt schneller und schneller, du zögerst nicht und weißt dass er der richtige ist.
  • Und es kommt wie es kommen muss zu einer schönen liebevolle umarmung.
  • Die träumer sind das Herz unserer Seele.
  • Wir können uns belügen aber nicht unsere Seele.
0

In träumen werde dinge verarbeitet, die man erlebt hat. So werden sie durchgespielt. Eindrücke und gefühle von erlebten werden so im Hirn Gespeichert. Oft aber auch, träumt man von dingen, die einen Beschäftigen, oder die man sich sehnlichst wünscht. Ich hiffe ich konnte helfen :)

Hallo, Schwer zu sagen, es könnte sein das es ein Dejavu ist und das bald in wirklichkeit passiert. Muss aber nicht sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG Mr.

Deja Vus bechreiben keine Ereignisse, die noch passiren werden, DejaVu sind ereignisse, die bereits passiert sind, und bei denen die Erinnerung dir eine Streich spielt weil da 2 MNal abgespeichert ist.

0

Du denkst viel darüber nach. Oder auch nu einmal und Dan ganz fest. Träumen nennt man verarbeiten

Nichts, traum is nunmal ein traum

Was möchtest Du wissen?