Bedeutung Träum-Kuss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie alle haben hier auf ihre art und weise recht, aber es wurde auch einiges weggelassen.


  1. Du hast sehnsucht nach einer Person die für dich nicht erreichbahr ist.
  2. Und wünscht dir im endlich richtig kennenzulernen.
  3. Die reihenfolge ist wichtig:

  • Dein Freund ist die erste Person welche im umarmt und begrüßt.
  • Danach wollte deine Freundin ihn umarmen, aber er wendet sich von ihr ab.
  • Dann will er aber denn nächste Schritt machen, und kommt zu dier.
  • Die sehnsucht überfeld euch und es kommt zur einer umarmung.
  • Dein Hertz schlägt schneller und schneller, du zögerst nicht und weißt dass er der richtige ist.
  • Und es kommt wie es kommen muss zu einer schönen liebevolle umarmung.
  • Die träumer sind das Herz unserer Seele.
  • Wir können uns belügen aber nicht unsere Seele.
0

In träumen werde dinge verarbeitet, die man erlebt hat. So werden sie durchgespielt. Eindrücke und gefühle von erlebten werden so im Hirn Gespeichert. Oft aber auch, träumt man von dingen, die einen Beschäftigen, oder die man sich sehnlichst wünscht. Ich hiffe ich konnte helfen :)

Du denkst viel darüber nach. Oder auch nu einmal und Dan ganz fest. Träumen nennt man verarbeiten

Umarmung von einem junge?

Ich bin verliebt in einen junge und möchte ihn umarmen Freundschaftlich . Meine Frage ist was kann ich tun das er mich umarmt ?

Frage geht an Jungs &Mädchen Danke für die Antworten

...zur Frage

Frage an die Mädchen Umarmung?

Hey Com,

habe 2 fragen an die Mädchen unter euch

Wie findet ihr es wenn ein Freund/Kumpel euch von hinten umarmt Oder ist das eher ein Paar Ding?

Und wie sieht es aus wenn es Kalt ist und man sie umarmen möchte fragen oder einfach machen?

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Schwarm umarmt,was bedeutet seine Reaktion?

Hallo,ich musste neulich bei einer Aufgabe bei Wahrheit oder Pflicht 20 Jungs umarmen (alle habe ich ganz kurz gemacht und eigentlich nur leicht berührt) Unteranderem meinen Schwarm.Eigentlich habe ich ihn auch nur kurz umarmt da war ich so beim 19. er hat dann mit seinem Kumpel gezeigt wie eine richtige Umarmung geht (überflüssig.. xD).Weil ich alle schon umarmt habe,und mir noch der 20. fehlte,habe ich ihm dann auch gaaaaaanz doll und fest umarmt,wobei ich gemerkt habe,das er sich nicht geweht hat bzw. garnichts gesagt hat,obwohl da mind. 3 ganze Klassen rumstanden xDWas kann seine Reaktion bedeuten?Übrigens:Wir kennen uns eigentlich auch schon persönlich und ich kenne auch seine Mutter.Romantische momente hatten wir auch schon und wir waren auch einmal ganz alleine (ok,ohne unserer Klasse) in der Schule und ja :)

...zur Frage

Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

Hallo Liebe Community! Ich finde Umarmung echt toll und es tut einfach gut zu umarmen nur ich werde jzt nur so hin und wieder umarmt und vieler meiner Freunde werden einfach so öfters am Tag von Mädchen umarmt. Ich hab jzt auch einige Freundinnen (freundschaftlcih) aber ich werde einfach nur selten umarmt. Was mann ich dagegen machen? Soll ich einfach öfter auf sie zu gehen oder lieber nicht weil es ja zu aufdringlich wirken kann Bitte helft mir ich bin in der Hinsicht auch bisl Eifersüchtig auf meine Freunde

...zur Frage

Umarmung deuten... will er was von mir?

Hey Leute :) Habe schon das ganze Internet abgegrast um Arten von Umarmungen und ihre Bedeutung zu finden... Aber nix gefunden was ich suche! Vielleicht könnt ihr mir helfen was diese Umarmung bedeutet: Man gibt sich die Hand wie beim Hallo sagen, und umarmt sich dann halt noch mit dem anderen Arm der noch "übrig" ist ^^ Ich weiß nicht wie ich diese Umarmung deuten soll oder was es bedeutet wenn jemand einen so umarmt! Ist das eher Freundschaftlich oder bedeutet es vielleicht das das Gegenüber mich besser kennen lernen will... Lg und danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?