Bedeutung tote Amsel im neuen Haus?

4 Antworten

Das ist insofern ein schlechtes Omen, als du, wenn du als Amsel wiedergeboren wirst, du nicht unter das Dach dieses Hauses fliegen solltest, da du da scheinbar nicht so leicht wieder rauskommst.

Schon mal auf die Idee gekommen das die einfach irgendwie reingekommen und verhungert ist oder sowas^^

Das bedeutet dass das Dach wahrscheinlich ein Loch hat und repariert werden muss.

Steuer nicht mehr zahlen, geht das?

Hallo, Mein Ziel ist es ein Haus zu kaufen. Wenn ich diese ziel ereicht habe werde ich die Arbeit kündigen, da ich alles habe was ich will. Ich will im Garten mein Gemüse essen und das Wasser trinke ich aus einem Bach. Strom und fliessendes wasser brauche ich nicht. Bücher statt Fernsehr. Geld würde für mich nutzlos sein und keine Bedeutung haben. Nun das habe ich einer Bakannten erzählt und sie meinte das geht nicht denn man müsse Steuern zahlen. Ich will aber nichts mit der BRD zu tun haben und werde auch nichts vom staat nutzen. Was würde passieren? Würde die BRD gewaltsam mein Eigentum nehmen? Also kennt sich da jemand aus und kann was dazu sagen? sonst muss ich Stahltüren usw einbauen und eine Festung aus dem Haus machen, denn so einfach werde ich mein Eigentum nicht abgeben. schon mal danke an die Antworten :)

...zur Frage

Hallo Kennt sich jemand mit Gebäudeversicherungen aus, wir sind von einem Haus (Eigentum) in ein neues Haus (Eigentum) gezogen?

Wir mussten die Gebäudeversicherung vom neuen Haus übernehmen weil wir da die Kündigungsfrist versäumt haben Kündigungsfrist nun 16.12.2016). Die Gebäudeversicherung vom alten Haus war mit anderen Versicherungen gekoppelt (Hausrat Haftpflicht Glas....) weswegen, sagt unser Versicherer , wir diese Versicherung automatisch mit in unser neues Haus nehmen müssen. Die Beiträge auf unser neues Haus müssen jetzt angepasst werden weil es größer als das Alte ist und man würde bei Kündigung der übernommenen Gebäudeversicherung die Beiträge gutschreiben. Ich möchte diese Versicherung die ich aus dem Alten Haus habe aber nicht mehr weiter laufen lassen weil die extrem teuer ist. Kündige ich diese jetzt wäre die Frist 01.01.2017, wird diese auf unser neues Haus angepasst ist dann Kündigungsfrist 01.01.2019!!! Zusätzlich sagt mein Versicherer dass unser altes Haus (steht zum Verkauf) nun auch keinerlei Versicherungsschutz mehr hätte. Stimmt das alles so? Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?