Bedeutung Stärke welches Tattoo?

1 Antwort

Was drückt für dich Stärke aus? Wie wäre es einfach mit einem Spruch wie "lass dich nicht unterkriegen", "never give up", "be strong" oder ähnliches? 

Bei einem Symbol dachte ich spontan an einen Löwen. Der ist mayestätisch, stark usw. 

Ja Tiere möchte ich nicht gerne tattowieren und spruch ist auch blöd da ich nur sprüche tattoowiert habe

0
@lenahelmke

Ich weiß nicht ob du sowas magst aber du könntest dir zb das Chinesische Schriftzeichen für "Stärke" oder "Mut" stechen lassen

0
@MrsHelpful

Natürlich kann man in fast alles etwas tiefsinniges hineininterpretieren aber was mir so spontan noch einfallen würde wäre ein Löwenzahn (also die Blume). Wir sehen es als Unkraut, weil er eben so stark ist, dass er sogar durch Beton kommt. 

0

Was möchtest Du wissen?