Bedeutung seiner Aussage?

2 Antworten

Also ich vermute, das bedeutet, dass es ihm nicht komplett egal ist und irgendwo im hinterkopf umherschwirrt.

Natürlich denkt er an dich, vllt. traut er sich noch nicht so richtig seine Gefühle für dich zu offenbaren....lasse ihm ein wenig Zeit....

Bewerbung Anschreiben - Wo schreibt man "Anlagen" hin?

Könnt ihr mir sagen wo man "Anlagen" im Anschreiben hinschreibt? Ich weiß nicht ob man das ganz unten hinschreibt wo dann darunter keine Zeile mehr frei ist oder nur ca. 2 Zeilen unter den Namen freilässt und das dann unter "Anlagen" noch Platz ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine (:

...zur Frage

Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt - was versteht DHL darunter?

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie genau diese doch recht vage Aussage ist? Voaraussichtlich versteht ja woh jeder anders ^^

...zur Frage

Radfahrermentalität: Was versteht man darunter?

Hey, ich muss für Deutsch den Begriff Radfahrermentalität erklären, aber so ganz verstehe ich nicht was damit gemeint ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wie einen Typen ansprechen/anschreiben/Treffen arrangieren?

Hallöle,

Also ich kenne einen Typen bereits seid 3 Jahren wir hatten mal mehr mal weniger miteinander zu tun und waren mal eine kurze Zeit lang echt gute Freunde. (nicht so die besten aber wir haben uns trotzdem sehr gut verstanden). Naja Aufjedenfall ist er wegen seiner Ausbildung in die nächste Stadt gezogen und der Kontakt ging verloren. Etwa 1,5 Jahre später habe ich dann mal seine Handynummer herausgefunden und ihn angeschrieben. Seitdem haben wir wieder über Whatsapp Kontakt allerdings nur recht selten und irgendwie schaffe ich es nicht mich mal mit ihm zu treffen. PS: Ich stehe total auf ihn schon seid damals 🙈 Ich habe aber Angst ihm mehr zu schreiben weil ich Angst habe ihn zu nerven... Ich habe aber auch schon versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber es funktioniert nicht... Naja Aufjedenfall habe ich dann vor einer Weile herausgefunden dass er Bi ist... Erstmal hat mich das etwas abgeschreckt da auch früher nicht mehr zwischen uns lief als Freundschaft aber ich würde es gerne nochmal versuchen und mich Iwie mit ihm treffen... Doch wie schaffe ich das? Wir stehen beide auf Harry Potter und ich habe mal aus Spaß zu ihm gesagt wir müssen mal gemeinsam Harry Potter gucken kann man daraus vielleicht ein treffen machen oder wäre was anderes geeigneter? Ich möchte jetzt bitte nicht hören ich soll ihn mir aus dem kopf schlagen denn das habe ich schon versucht und es klappt nicht... Also gibt es irgendwie einen weg ihn um ein treffen zu bitten? Irgend einen Vorwand vielleicht? Bin da eher etwas schüchtern und zurückhaltend....stand bisher auch schon auf viele Typen hatte aber noch nie einen Freund... :/ #sadlife

Und nein das hat nichts mit Vorurteilen gegenüber Leuten mit einer anderen Sexualität zu tun (ich bin da selbst eine Abweichung) aber es war ein Punkt der mich verunsichert hat ob ich Chancen bei ihm habe mehr nicht... Hatte mich doof ausgedrückt sry die Frage lautet einfach nur wie ich jemanden am besten anschreiben kann

Glg

...zur Frage

Mit der Situation klarkommen, dass man verarscht wurde. Er hat nebenbei eine Beziehung mit einer anderen angefangen?

Hallo Leute. Und zwar geht es darum, dass ich (23) mich echt in einen Typen (25) verliebt habe mit dem ich schon seit einem Jahr immer wieder mal Kontakt hatte. Am Anfang lief alles perfekt. So 3-4 Monate war echt alles richtig gut. Anfangs waren wir nur Freunde und dann wollten beide Seiten eine Beziehung haben. Doch dann hat er sich auf einmal verändert, nicht mehr gemeldet und wenn dann nicht so oft. Das schien mir komisch, habe oft versucht zu reden, aber ohne Erfolg. Er meinte, dass er noch keine Beziehung anfangen kann usw. Ich hatte die Befürchtung, dass da eine neue ist, er sagte mir immer dass es nicht stimmt. Hatten wegen seiner Art immer wieder mal Kontaktabbruch und er meldetet sich danach wirklich jeden Monat! Erst war er normal und dann fing er an immer intime Gespräche zu führen, die mich echt genervt haben, weil ich mir dadurch richtig verarscht vorkam. Zuletzt hat er sich dann diesen Monat nochmals gemeldet, wieder die selbe Leier. Haben paar Tage durchgehend geschrieben, er hat sich richtig entschuldigt und war danach wieder komisch. Diesmal wollte ich es nicht auf mir sitzen lassen und hab angefangen ihn zu Stalken. Und siehe da.. habe herausgefunden dass er eine Freundin hat. Habe die Freundin angeschrieben und sie bestätige mir, dass sie genau in dem Zeitraum sich kennengelernt haben, als er anfangs komisch wurde. (Habe ihr aber nichts davon erzählt, dass er sich immer wieder mal bei mir gemeldet hat). Ich hab die Welt echt nicht mehr verstanden wie man denn so sein kann? Und ich hab echt vieles getan, um eine Beziehung mit ihm zu führen. Ich verstehe nicht wieso sie und nicht ich? Selbst seine Familie und meine Familie wussten von uns. Mein Selbstbewusstsein ist wirklich ganz tief unten habe echt keine Ahnung wie ich das verarbeiten soll. Man vergleicht sich automatisch mit seiner Freundin und ich komme da echt nicht raus. Kann mir BITTE jemand helfen. Haben vielleicht einige schon so was erlebt?

...zur Frage

Open Office Kopfzeile mit Strich?

würde in meiner bewerbung gerne in der kopfzeile einen strich haben wo darüber & darunter was gschrieben steht wie ich darüber was geschrieben bekomme weiß ich nun nur darunter nicht so ganz.

hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?