Bedeutung meines Traum...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab schon gehört von solchen Phänomenen, dass Leute immer wieder dasselbe träumen, wie z.B. in einen Abgrund zu fallen. Da passt deine Beschreibung gut rein (rennen, verfolgt werden, Verfolger nicht loswerden können). Allerdings kenn ich mich da nicht aus, bin ja kein Psychologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope bin kein Agent :p Bin 13 jahre alt und ich hab noch was vergessen ich werde von einem mann verfolgt ich kann sein gesicht nicht erkennen aber er ist älter er hat graues haar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du angst davor, dass das tatsächlich mal passiert? :P bist du denn ein agent? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?