Was ist die Bedeutung meiner Träume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Traum 1 könnten Allmachtsphantasien sein. Traum 2: keine Ahnung. Meine Psychologie-Professoren der University of California/San Francisco hatten da eine lockere Haltung: Träume sind der Restmüll der Seele. Durchsuchst Du Deine Mülltonne nach dem Restmüll? Antwort ist wohl evident: nein. Stay cool und good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slomissimo
20.04.2016, 20:22

Alles Klar Dankeschön :D

0

Ich bin Klarträumer und habe mich viel mit Trübträumen beschäftigt. Ich würde nicht so viel in Träume reininterpretieren. Es ist auch noch nicht ganz klar warum man träumt, geschweige denn was sie für eine Bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slomissimo
20.04.2016, 20:22

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?