Bedeutung ihres Verhaltens?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt doch recht positiv, zumindest scheint sie dich ganz gut leiden zu können, sonst würde sie in diesen Situationen eher genervt reagieren. Aber ich wäre vorsichtig damit, da allzu viel hinein zu interpretieren. Willst du mehr wissen, musst du schon etwas aktiver werden, z.B. in der Pause das Gespräch suchen. Geht sie darauf ein, ist das schon ein gutes Zeichen und du kannst ja mal ein ausserschulisches Treffen vorschlagen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn das nichts wird. Kann man in so einem Stadium schlecht beurteilen.

ich würde ihr mal öfters privat schreiben und sie dann evtl. nach der nummer fragen oder gleich nach einem treffen damit ihr so nummern austauscht, so kannst du sie noch besser kennenlernen!:)

Hallo,

ich denke nicht, dass sie etwas von dir will oder sie ist sehr schüchtern. Ich selber necke mich auch immer mit einigen Jungs, aber das hat nichts zu bedeuten. Da man das aber aus der Ferne nicht beurteilen kann, packe doch einfach deinen Mut und frag sie nach ihrer Nummer ;)

LG

Ich habe sie nur mit ein paar anderen Jungs erlebt. Dort ist sie nicht so wie bei mir.

0

Man hat auch nunmal nicht zu jedem den "gleichen Draht". Ich würde da auch erstmal nicht zuviel reininterpretieren. Ich hab auch so ähnliche "Verhältnisse" zu Männern gehabt, wo gar nichts dahinter gesteckt hat und ich mich einfach nur mit demjenigen gut verstanden hatte und es Spaß gemacht hat, sich gegenseitig "aufzuziehen". Zumal es schwierig ist aus so ner Nr wieder rauszukommen.. unterhaltet euch vll erstmal "normal" und schau wie ihr euch dann versteht. Auf jeden Fall wirst du sie mal nach einem Treffen bzw ihrer Nr fragen müssen, wenn du einen Schritt weiter kommen willst.

0

sie mag dich definitiv

vermutlich sogar mehr

aber das ist nur meine meinung :)

Ne Idee wie ich ihr Signale entlocken könnte?

0
@NM1303

mädchen senden andere signale als jungs ihr necken ist ein signal sie wartet auf deine 'antwort' und vermutlich denkt sie da an etwas aktives zB dass du sie nach ihrer nummer fragst oder so

das wäre zumindest bei mir so ;)

0
@NM1303

;D ist nicht schlimm wenn man mädchenlogik nicht versteht ich versteh euch jungs auch nicht wirklich

0

Frag sie einfach nach der nr, WEIL DU VIELLEICHT TIPPS VON IHR BRAUCHST!!

Naja dann ist dir eine extreme blockade bei mathe im weg, dass du unbedingt mit ihr telefonieren musst.

Dann lernst du sie besser kennen :D

Wird eher unglaubwürdig kommen. Weil ich in Mathe doch noch besser bin als sie. Aber die Idee ist nicht schlecht.

0

Ey ein Versuch ist's wert. Zusammen macht lernen sowieso viel mehr spass ;)

1

Was möchtest Du wissen?