bedeutung "ich besorge mario"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mario kan viel sein mario liefert gut mario ist schnell und hat immer was supermario super M super spezial  K 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem zusammenhang denn? Ich wûrde mal sagen am wahrscheinlichsten ist wohl mario wie mariuhana bzw. Richtiger marijuana. Könnten auch ecstasy pillen sein - gibt ja mariopilze, marios, luigis, yoshis, toads und andere...
Oder auch psilocybinhaltige pilze - meiner meinung nach ist super mario einfach ein spiel über psychedelische pilze, die mario helfen durchs leben zu kommen. So wie pacman in dunklen räumen rumläuft und bute pillen frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ein Insider sein... Oder ne Pille mit MDMA und nem Mario Aufdruck?! Ist alles möglich..... Es gibt so viele Wörter für Drogen, auch jene die eben nur Insider verstehen .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das auch ein Insider-Begriff, den diese Person verwendet um mit seinen Freunden zu kommunizieren, ohne dass Außenstehende verstehen worum es geht

Ansonsten kenn ich mich mit Drogen nicht aus, kann dir sonst auch nicht weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles bedeuten von Drogen unter Freundes Kreis nimmt man gerne mal Synonyme um nicht auffällig zu werden zb. am Telefon oder unter anderen Menschen die keine Drogen nehmen. Ich würde darauf Tippen das sie Entweder die XTC Pille von Mario meinen oder Psilocybinhaltige Pilze meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mario = mario-ana = marihuana = gras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mario (also der Spielfigur) setze ich nur Pilze mit in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Magic Mushrooms sein, da Mario auf Pilze springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest es auch falsch verstanden haben und es hieß nicht Mario sondern Mariju was ziemlich wahrscheinlich ist.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
21.03.2016, 19:25

der einzige, der hier recht hat.

0

Was möchtest Du wissen?