Bedeutung göttergattin?

1 Antwort

Gattin heißt Ehefrau. Göttergattin = Ehefrau ist wie eine Göttin.

Name mit der Bedeutung "der Beruhigende / der Ruhige" gesucht..

Hey. Ich suche, wie oben schon steht, einen männlichen Namen, der eine ähnliche Bedeutung wie "der Beruhigende / der Ruhige" hat. LG

...zur Frage

Bedeutung dieses Symbols / welche Sprache?

Hallo,

kann mir jemand dieses Symbol oben links deuten? Insbesondere würde mich interessieren was die Zeichen bedeuten die im Kreis um das Auge angeordnet sind, welche Sprache ist es?

Danke!

...zur Frage

Was ist Bedeutung?

Was ist Bedeutung? Also nicht im Sinner von "die Bedeutung eines Wortes" sondern eher im Sinne von Geltung und Wert? Was hat im Leben eine Bedeutung?

...zur Frage

Kann mir jm das Verhalten meiner Ratten erklären?

Also: meine zwei Ratten habe ich seit Freitag und die ersten zwei Tage haben sie sich (denke ich) sehr gut verstanden. Sie benutzen das gleiche Häuschen zum schlafen , sie putzen sich gegenseitig und sonst gab es keine Probleme. Doch seit neuestem höre ich spanisches, hektisches quietschen . Ich konnte beobachten, wie sich die beiden (Weibchen) im Haus angezankt haben und dadurch ein wildes quietschen entstand. Meiner Meinung nach, ist es immer eine bestimmte von beiden, die das gebeiße anzettelt. Was aber komisch ist: am Ende des gezankes liegt eine von beiden auf dem Rücken und wird anscheinend von der anderen geputzt. Es wirkt, als wenn sie sich gegenseitig versuchen, brutal zu putzen... Und nachdem die eine auf dem Rücken liegende Ratte geputzt wurde, ist auch wieder alles gut. Das ist echt verwirrend, weil das Putzen ja für Zuneigung steht und das gebeiße für "gegenseitiges nicht ausstehen können". Kann mir jemand sagen, was das auf sich hat?

Vielen Dank für euer Wissen!

...zur Frage

was heißt es wenn ratten schnattern?

meine ratten schnattern wenn ich sie schreichele ,ich weiß das sie sich dann wohl fühlen .ABER im käfig wenn ich sie rein gehen lasse und die käfigtür schließe heißt es das dann auch?

...zur Frage

Wie soll ich meine Ratte nennen?

Hallo, ich habe ein neues  Ratten Männchen.
Er hat blaue Augen und  (in der Tierhandlung wurde gesagt) "blaues" Fell.
Und nun weiß ich nicht, wie ich den kleinen nennen soll.
Der Name sollt selten sein und nicht so komische wie "Ratti" oderso.
Indianer Namen unso wären auch toll.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet.
 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?