Bedeutung "GIF"?

6 Antworten

Hier wurde ein Begriff auf eine eigentlich unpassende Kategorie übertragen.

Gemeint ist vermutlich, du mögest bitte ein Pictogramm einstellen, das deine aktuelle Stimmung ausdrückt. Möglicherweise mit einer oder mehreren der Einschränkungen

- Smiley
- eins der zugelassenen Bildformate, u. a. GIF
- eins der Bilder aus einer vorgegebenen Sammlung
- animiert
- nicht animiert

GIF ist ein Bildformat, welches mehrere Einzelbilder in einer Endlosschleife darstellen kann.
Damit werden oft Filmausschnitte o.Ä. verwendet, um eine bestimme Aussage zu treffen.

Du wurdest nun aufgefordert Deine aktuelle Stimmung in Form eines solchen GIF Bildes auszudrücken. Es ist ähnlich wie mit Memes, nur eben mit einem GIF Bild.

GIF = Graphics Interchange Format ist ein Bildformat welches animirt ist

Gif von Pinterest auf IPhone speichen?

Hallo erstmal :) Ich finde hin und wieder schöne Gif auf Pinterest und würde diese dann gern in meiner Galerie speichern und z.b. auf Twitter teilen. Aber immer wenn ich das Gif versuche zu speichern, speichere ich nur ein Bild und nicht das ganze Gif. Kann mir bitte jemand helfen, und mir sagen, wie ich ein Gif auf dem IPhone in der Galerie speichern kann? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Bedeutung von englishen "best man" bei einer hochzeit (in der beschreibung ist die frage erklärt)

ich möchte gerne wissen waru man in einer hochzeit "the best man" sagt bzw. es hat eine bedeutung (es heißt NICHT "der beste mann") das wäre nur die wörtliche übersetzung.

ich möchte gerne den sinn davon wissen! bzw. was es bei der hochzeit bedeutet.

Heißt es der bräutigan? Oder der trauzeuge?

Bitte nur antworten wenn ihr es wisst :) Und keine wörtliche übersetzung sondern den Sinn übersetzen :).

...zur Frage

REF Bedeutung

Was ist/bedeutet im Zusammenhang mit der Medizin "renaler erythropoetischer Faktor"?

...zur Frage

Bedeutung von "thu"?

Was bedeutet "thu" in diesem Zusammenhang?

Dat Alex thu

...zur Frage

Was bedeutet dieser Poem?

Hey, ich wollte mal wissen ob mir jemand bei diesem Poem weiterhelfen könnte in welchem Zusammenhang es steht welche Bedeutung dahinter steckt :)

,,matching soul. burning heart”

...zur Frage

'Preis der Qualität entsprechend' Bedeutung?

Was bedeutet das im Zusammenhang mit einer verkaufsanzeige eines Pferdes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?