bedeutung gesichts ausdruck

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mmmh ja also wie schon erwähnt sieht sie wirklich sehr emotionslos aus. Ich muss sagen ich zeichne selbst und es ist schon anstrengend sowas überzeugend hinzubekommen. An was du auch noch arbeiten könntest wäre die Form des Profils und die Haare. Sie sieht aus als würde sie einen Schmollmund ziehen. Es tut mir leid das ich so viel Kritik an deinem Bild ausüben muss da du wahrscheinlich noch ein Anfänger bist, aber die Kopfform ist auch eher ungelungen. Sie sieht aus als wäre ihr Kopf zusammen gepresst worden und die Augen sind etwas zu groß und zu weit unten. Du hast die Linse im Auge auch zu dick gemacht, man sieht sie ja nur von der Seite, da müsste die viel dünner sein. Kleine Tipps von mir ;))

Lg Ann ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zunami118
26.08.2012, 03:48

is ja nur ne skizze ausserdem war das blatt zu klein , mir is das ganze motiv um 3 eingefallen als ich am pennen war daher hab ichs flott hin gemalt und anfänger bin ich nich ich zeichne schon 2 jahre nur hatte ich eine lange pause und zu viele andere hobbys daher hab ich auch hier gefragt wie es aussieht. und ja du hast recht auge ist nich richtig aber die grösse stimmt schon wenn ich so in meinen büchern schau sehen die da nich anders aus

danke für die kritik

0

Der Mund wirkt ein wenig zu sehr verkrampft. Die Nase und die Haare benötigen auch ne Überarbeitung. Es wirkt so aufgezwungen gezeichnet. Du musst lockerer werden beim Zeichnen sonst wir das nichts. Viel Spaß ^_^ Schaffst du schon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesicht sieht emotionslos und steif aus. Die Tränen in den Augen wirken unpassend, da das ganze restliche Gesicht weder Trauer noch etwas anderes ausdrückt.

Versuch mal an den restlichen Gesichtszügen zu arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zunami118
26.08.2012, 03:24

diese kretik schmertzt ist sehr direkt und trozdem danke :)

0

wirkt emotionslos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sieht halt traurig aus >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?