Bedeutung Fingern?

5 Antworten

Bei wohl keiner anderen Praktik gehen die Erwartungen der Mädchen (nämlich am Kitzler verwöhnt zu werden) und die Handlungen der Jungs (nämlich zu versuchen so viele Finger wie möglich so tief wie möglich in sie zu rammen) soweit auseinander, wie beim Fingern!

Jungs haben ja eine gewisse "Reinsteckfixierung", die sie oft durch Pornokonsum erworben haben, wo der Eindruck vermittelt wird, dass man nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken muss, damit diese in höchste Ekstase versetzt wird.

Auch wenn viele Frauen bei zunehmender Erregung gerne etwas "in sich spüren" möchten, so sollte der Junge sich doch in erster Linie um den Kitzler kümmern - und (genügend Feuchtigkeit vorausgesetzt) ggf. erst dann den einen oder anderen Finger einführen.

Ein Junge, der auch auf die unbewussten Reaktionen seines Mädchens achtet, kann mit geschickten Fingern und der Zunge diese zuverlässiger und leichter zum Höhepunkt bringen, als beim Verkehr, wo nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig einen Orgasmus erlebt. Wenn Dich das Thema ausführlicher interessiert, dann solltest Du mal bei Amazon die Bücher lesen, in denen beschrieben steht, wie man "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahrenh

Jap , wenn der Junge das Mädchen Vaginal mit dem Finger durch eindringen des Fingers befriedigt :)

Wobei bestimmt die Gesellschaft auch das "streicheln" oder die Stimulierung des Kitzlers(Klitoris) als Fingern bezeichnen würde :)

Schmerzen nach fingern

Hallo :) Ich habe folgendes Problem : gestern hat mein Freund mich gefingert , ich war auch wirklich feucht und aber danach tut das an der Scheide total weh und beim pinkeln halt ich das vor Schmerzen garnicht aus weil da so sehr brennt, weiß jemand warum das so ist und was ich gegen die Schmerzen tun kann ?

...zur Frage

Passen 2 Finger?

Habe meine Freundin gestern auf der couch gefingert. Sie will mir nicht sagen ob sie Jungfrau ist oder nicht da es ihr zu persönlich ist.

Meine Frage ist ob überhaupt 2 Finger (Mittelfinger, Ringfinger) nebeneinander in eine Jungfrau passen würden, ich habe sie nur so 1-3 cm tief eingeführt, geblutet hat auch nichts. Sie war extrem feucht muss man dazu sagen.

Wenn ich aber nur einen Finger einführe dann scheint ihr das fast zu wenig zu sein und sie zeigt kaum eine Reaktion aber bei 2 Fingern hat sie sich bewegt und gestöhnt.

...zur Frage

unangenehmes gefühl beim fingern.. (bitte nicht löschen! ich weiss nicht weiter)

also vorgestern hat mein freund mich das erste mal gefingert.. ich selber habe mir noch nie einen gefingert.. weil ich es sogar unangenehm find wenn ich es selber tu... also. ich bin 15 und noch jungfrau.. aber als er den finger reingesteckt hat, hatte ich ein total unwohles gefühl.. feucht genug war ich... mit vertrauen hat das auch nix zu tun... naja er war mit dem ganzen finger drin.. ich konnte das allerdings nicht genießen... dazu hatte ich noch so einen druck dadrinnen als würd da iwie fast luft rauskomm... als er s mit 2 fingern versucht hat tat es sogar weh.. gestern hat er es nochmal getan.. da das selbe... ist das normal am anfang? muss ich mich einfach an dasgefühl gewöhnen? fingernägel waren geschnitten daran liegts nicht.. und ich denke vorsichtig genug war er auch..

...zur Frage

Wo werdet ihr von eurem Freund angefasst und in welchen situation außer beim sex halt?

Wer meine letzte Frage gesehen hat, weiss wieso ich frage.
Also an die Mädchen mit einem Freund gerichtet.

...zur Frage

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Werden Mädchen nicht feucht wenn sie ihre Tage haben oder sich verkrampfen?

Als meine Freundin und ich lagen nebeneinander im Bett und ich bin dann halt an ihre Fo**** gegangen und wollte ihr einen Fingern. Ich bin dann mit einem Finger rein aber kaum voran gekommen weil sie nicht Feucht war und dann hat sie halt gesagt das wirs net machen können weil sie ihre Tage hat. Nun will ich wissen ob sie net Feucht wird wenn sie ihre Tage hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?