Bedeutung einer textstelle in einem lied von trailerpark?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein eine line koks :D doch nicht Naseputzen 😂😂😂

gut, das hab ich nämlich auch so gesagt :D sie wollts nicht glauben xd

0

Hahahaha oh mann nadann mussen sich Haftbefehl und die ganzen anderen Rapper die Nase wohl öfters putzen :D LG 😂👍#MMD

0

Gerade bei Trailerpark und gerade beim heiligen Timmääää wäre es schon sehr seltsam, würde er vom Nase putzen rappen. Abgesehen davon rappt er ja vom ZIEHEN. Beim Nase PUTZEN macht man ja das Gegenteil... Außerdem singt er ja in der nächsten Line "Was soll ich denn mit guten Noten? Alles, was ich will, sind gute Drogen!", also sind eindeutig Drogen, hier Kokain, gemeint:-)

danke xd 

hab ich nämlich aus gesagt, dass das keinen sinn macht aber sie wollte mir das nicht glauben -.- aber ich zeig ihr das einfach xd

0

Unter "eine Nase ziehen" versteht man den nasalen Drogenkonsum ^^

Mit Nase "ziehen" ist hier sehr wahrscheinlich die nasale Einnahme von Kokain gemeint.

Was möchtest Du wissen?