Bedeutung dieses Zitatess?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Etwas ist Original, wenn es besser ist wie seine Nachahmungsversuche. Denn nur so besteht das Original.

Wenn jedoch die Nachahmungsversuche in Preis und Leistung konkurriern können, besteht das Originale nicht mehr. Denn die Hersteller würden eher die Produktionsweisen der Nachahmer mit machen um wettbewerbsfähig zu sein. Dadurch würde das Originale verschwinden und ist nicht wirklich eine Frucht der Orginalität, da es in seiner Produktionsweise nicht von Anfang an gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll sich nich verstellen man soll so sein und sich so zeigen wie man ist dann ist alles gut

So interpretiere ich es gerade eben

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?