bedeutung dieses smileys?ß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genervt oder schlecht gelaunt

Was bedeutet der Whatsapp Herzchenaugensmiley?

Hey Leute, Ich schreib zurzeit mit nem Jungen mit dem ich mich echt gut versteh. Er fing an den Smiley und ein Herz zu schreiben(davor schrieben wir nur mit herz)

Was meint ihr meint der Smiley?Steht er vllt auf mich?

P.S.:Ich hab ihn gefragt was er meint was der Smiley meint.Er tat so als wüsste er nich was der heißt aber man macht ja ein Smiley nicht nur so

Danke im Vorraus für alle hilfreichen Antworten HelloCupcake

...zur Frage

Whatsapp Smiley ~ Bedeutung?

Hallo zusammen,

Der Smiley ist in der 4. Kategorie (Der Glocke). Er ist lila und erinnert mich an einen verpixelten Affen aus den alten Nintendo spielen. Links neben dem Smiley ist eine Gitarre, rechts daneben ist ein Controler. ( Siehe angehängtes Bild) Was für eine Bedeutung hat dieser Smiley?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Bedeutung von Smileys 😋 und :*

Hallo, kann mir jemand erklären was die Smileys 😋 und :* bedeuten?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung dieses Smileys? *;)

Bin gerade verwirrt und brauche die Bedeutung von diesem Smiley: *;)

...zur Frage

Was genau soll dieser Smiley bedeuten? --- ":-$"

Ich schreibe grade auf iserv mit einem Mädchen das bei einer Freundin zu besuch ist. SIe kommt auf Frankreich. Ich habe ihr geschrieben das ich das Bild von ihr das mir meine Freundin gezeigt hat sehr schön fand und das ich glaube das sie sehr nett ist. Natürlich auf Französisch... Ihr antwort im Chat war: "Merci :$"

Jetzt zur frage: Was wollte sie mir mit dem Smiley zu verstehen geben? Was heißt :$??? Natürlich weiß ich was Merci heißt aber der Smiley wirkte doch eher forsch auf mich.... Mag sie mich nicht???

Wie genau ist die bedeutung dieses Smileys? Bei Google finde ich nur folgende erklährung: "Schreibt dir jemand dieses Smiley ist jemand krank..." Das verstehe ich nicht! Also hoffe ich hier auf hilfe... Danke schon mal!!! :DD

Emmi

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?