Bedeutung dieses Cartoon dringend hilfe?

Anhang - (Englisch, Bedeutung, Cartoon)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die armen werden Ausgebeutet, während die Macht haben. Vgl. in den Entwicklungsländern müssen die Menschen meist unter schlimmsten Bedingungen arbeiten (z.B. Kinderarbeit) nur damit wir hier in de Industrieländern günstige Klamotten einkaufen können. Das kannst du auf fast alle Bereiche Beziehen essen, Klamotten etc.

Das bedeutet, dass die Globalisierung der Welt den Reichen Menschen hilft, den Armen jedoch schadet.

Globalisation ist nur für die Reichen gut, die ärmere Bevölkerung hat nichts davon