Bedeutung dieses arabischen Schriftzuges?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mutet arabisch an, und auf den 1. Blick könnte dort "tausend" stehen, nämlich الف (alf). Der Rest aber, ein Buchstabe zwischen 2 kleinen Strichen, also ،ا، bedeutet sicher nichts und ist allenfalls Rest von irgendwas - oder alles ist reiner Zufall in der Formung und sieht nur aus wie beschrieben, ohne dass es beabsichtigt war, also Phantasie. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Archibald92
30.11.2016, 06:45

Danke dir erstmal! Aber es kann nicht der rest von irgendwas sein weil es auf einem Kettenanhänger steht

0
Kommentar von Archibald92
30.11.2016, 07:20

Aus welchem Land ist die Schrift?

0
Kommentar von mulan
30.11.2016, 15:58

Das lässt sich nicht sagen. Aber es dürfte ein arabisches Land sein. Siehe auch mein späteres Posting, indem ich dann meine, al-widâd zu erkennen, was Liebe bedeutet.

0
Kommentar von Archibald92
03.12.2016, 16:01

Danke dir!

0

Es könnte aber auch al-wadâd: الوداد
Das ist eines von den vielen Worten für "Liebe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?