Bedeutung dieser Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage sie persönlich! Wir können wie du nur spekulieren, das hilft dir nicht weiter.  Sie so unter Druck zu setzen finde ich übrigens nicht in Ordnung, ich hoffe du hast es dir damit nicht vermasselt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
31.01.2016, 20:33

Ich habe  5 Monate  gewartet  mit Verständnis und Geduld und es wurde nicht besser  im Gegensatz  schlechter und sie hatte nix getan daher war ich auch sehr  wütend ! Daher  ich weiß nicht ob sie endlich aktive wurde. Und  wenn es wirklich an mich ging  würde dann  sie es mir nicht  schreiben oder direkt versuchen Kontakt aufzunehmen? 

0

Wie wärs mit sprechen?

Hat sich besser bewährt als irgendwas zu interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unschuldig123
31.01.2016, 20:26

Klar  aber wenn es an mich gerichtet wäre  würde  sie dann nicht schreiben? 

0

Was möchtest Du wissen?