Bedeutung diesen Spruchs

4 Antworten

Ich MEINE, dass man es auf ein Beziehung interpretieren kann. Von außen findet der/die eine den andere/-n ganz schön (Rose), doch dann wird der/die vom dem/der andere/-n betrogen (Dornen).

Etwas das schön aussieht und blendet, kann trotzdem Probleme bereiten.

Wenn du jemanden kennenlernst und eine innere Beziehung beginnst, dann merkst du erst die Fehler/Schwächen, die von aussen unbemerkt bleiben. 😉

was bedeutet xox oder xxx oder xoxo und so? was hat das für ne bedeutung?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch? 110 112

Hallo! Ich lese in letzter Zeit öfters den Spruch:

110: Jungs, die man ruft; 112: Männer, die auch kommen

Soll das heißen, dass man die Polizei nur ruft, und die entweder gar nicht kommen oder sich mega Zeit lassen, und dass Feuerwehrmänner nen *rsch in der Hose haben, und innerhalb weniger Minuten da sind?

Das ist jetzt ne reine Frage zur Bedeutung dieses Spruchs, ich wüsste ihn jetzt nicht anders zu interpretieren.

Danke für euren Rat!

LG

...zur Frage

Bedeutung eines Spruchs.. wer kann helfen?

Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es ungemütlich wird.

Was versteht ihr genau unter diesem Spruch? :-)

Danke schonmal, lg

...zur Frage

Ich habe mich gestern an einem Dorn einer Rose gestochen.d

heute ist die Stelle auf dem Handrücken dick, rot , angeschwollen. Da ringsum das Haus Ackerfläche ist, mache ich mir natürlich meine Gedanken wegen der Pestizide die gespritzt wurden. Könnte es evtl. sogar zur Blutvergiftung kommen? Den Besuch beim Arzt behalte ich mir natürlich vor!!

...zur Frage

Bedeutung des Spruchs (Titel vergeben)

Was bedeutet dieser Spruch, wenn es einer ist?

Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ich hab ein paar Seiten gefunden, verstehe aber immernoch nicht, was gemeint ist. Ich verstehe ja schon, dass Wölfe halt Lämmer fressen, aber was steckt dahinter?

...zur Frage

Was bedeutet diese Lebensweisheit/dieses Zitat? [Bedeutung]

"Die ganz Schlauen sehen um fünf Ecken - sind geradeaus aber blind" --- Hallo, kann mir jemand die Bedeutung des oben genannten Spruchs sagen? Ich verstehe ihn ehrlich gesagt nicht... ^^°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?