Bedeutung des Zeichens < auf Twitter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neig mal deinen kopf nach rechts, oder drehe deinen computer :) <3 ist ein herz :)

11

Ja okay, jetzt seh ich das auch, allerdings siehts für mich eher aus wie eine Eiswaffel lach

Danke Euch für die Antworten

0

Twitter: Warum werden meine Tweets nicht in der Hashtag-Liste angezeigt?

Wenn ich etwas mit einem Hashtag twittere, erscheint dieser Tweet zwar in der Timeline, aber nicht in der erweiterten Suche also wo halt all diese anderen Tweets mit dem Hashtag stehen. Weis jemand was man da machen kann? Die e-mail hab ich bestätigt und meine Tweets sind auch öffentlich.. VIELEN DANK IM VORAUS!

...zur Frage

Twitter-Funktion: Gespräch zeigen

Hallo, kennt jemand von Euch die Twitter-Funktion oder Anzeige "Gespräch anzeigen"? Was bedeutet das eigentlich? Es erscheint manchmal unter den Tweets. Wann wird das angezeigt?

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Warum verschwinden in Twitter Tweets und Hashtags einiger Nutzer ohne Ansage aus der Suche?

Offenbar ein Problem, das einige Twitter-Nutzer betrifft: Ohne nachvollziehbaren Grund, vorherige Mahnung oder dergleichen verschwinden Tweets aus der Suche. Nachrichten betroffener Nutzer können nur noch über die Public Timeline oder als Follower gefunden werden. (Oder per Zufall über eine andere Suchmaschine.) Nachdem es bei Twitter keinen wirklichen Support gibt, kann man auf eine Antwort oder Lösung warten, bis man schwarz wird. Oder ist es gar ein Fall von #Twitterzensur? Heutzutage müßte ich mich selbst darüber nicht wundern. Wer weiß dazu mehr?

...zur Frage

Kann man belästigende @Tweets verbergen oder löschen (lassen)?

• Textvorschau -

Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Twitter. Jemand, dem ich nicht auf Twitter folge, hat mir mehrere @Tweets mit beleidigendem, rassistischem Inhalt geschickt. Auf zwei oder drei dieser Tweets an mich, habe ich dann auch geantwortet und den Rest ignoriert. Das wurde dann aber eine Masse, sodass ich die Person blockte.

Da diese Tweets aber alle an mich adressiert waren, sind sie jetzt noch für jeden sichtbar, der auf meinem Profil die "Tweets und Antworten" liest. Für mich selbst nicht (da ich die Person ja blockte), aber für jeden anderen. (Meine Freundin sieht sie noch.) Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verbergen oder gar zu löschen? Es ist schon irgendwie unangenehm, dass jeder unter meinen "Tweets und Antworten" viele hetzende Tweets gegen mich lesen kann. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Twitter zeigt tweets an, die von einer Person gefolgt wurden der ich nicht folge?

Auf meiner timeline werden tweets von Personen gezeigt und darüber steht " von [Person XY] gefolgt. Person XY bin ich früher gefolgt aber jetzt nicht mehr. Warum werden diese Benachrichtigungen angezeigt (wie kann ich sie ausschalten?) und warum nur bei Person XY und nicht bei anderen?

...zur Frage

Twitter - Tweets werden nicht gesendet

Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? - Ich tweete in etwa nach folgendem Muster: " blabla...... #thema ". Daraufhin erscheint der tweet zwar in meiner eigenen timeline, aber nicht dort, wo ich ihn gepostet haben wollte (also in diesem Beispiel bei #thema). Mache ich irgendetwas falsch, bzw. wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?