Bedeutung des namen O.J. im Film Brüno

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst Du den Artikel von Wiki Orenthal James Simpson (* 9. Juli 1947 in San Francisco, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler und Schauspieler. Weltweit bekannt wurde er durch die Anklage, seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Bekannten Ronald Goldman ermordet zu haben. Die Hauptrolle im Prozess spielten die DNA-Beweise gegen ihn und die Umstände ihres Zustandekommens.

Danke für die tolle Antwort :)
Ich hatte schon fast vergessen, dass ich diese Frage mal gestellt hatte.
Auch wenn ich schon seit längerer Zeit die Antwort kenne, bekommst du den Stern :)